" monster (MH Freedom Unite)

1.wie killt man das schwarze gravios plz + taktik.
2.wie killt man an besten den schwarzen diabolos plz + taktik.

(auf jr.6!)

Frage gestellt am 03. September 2009 um 14:24 von AY_FORCE

1 Antwort

1 der gravios is eig ganz easy wenn ud ein dutes wasseer gs hast zb. plesoith azurklinge immer wenn der gravios feuer speit schlag ihm mit deiner waffe immer aug seinen bauch da ist er am empfdlichsten wichtig: alles an bomben mitnehmen ,2mal maxi trank 1 mal uralter trank und schockfallen aber wenn er wütend ist pass auf da zuckt er dir zrr viel ab du kannst auch eine duten bogen nehmen oder armbrust mit wasserS

2 beim diablos nim m eiszapfendolce mit und schallbomben wenn er sich eingräbt wirf ne schallbombe da kommt er halbat aus dem sand raus und kannst ihm auf den kopf materialien genau wie beim gravios, aba diablos is viel stärker ich hab für diablos 49min gebracut und blitzbomben wenn möglivh

Antwort #1, 03. September 2009 um 14:33 von cro_boy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link