Kann man einen einzelnen Sim im Spiel verjüngern ? (Sims 3)

Ich hab einen Sim der relativ spät sein Kind bekommen hat und ich will das sie noch lange lebt. ich habe schon die langsame spieldauer eingestellt aber kann man seinen Sim irgendwie ein paar tage jünger machen ?
Danke schonmal für antworten :>

Frage gestellt am 03. September 2009 um 14:39 von Schmilke

4 Antworten

Hab ich irgendwo bei tipps&Tricks gelesen

Antwort #1, 03. September 2009 um 15:32 von gelöschter User

klar muste dis und das machen wende noch mehr hilfe braucht schreib mich an

Antwort #2, 03. September 2009 um 15:49 von Sido1001

du kannst deinen sim nur durch ambrosia verjüngen. kochen 10, angeln 10 und gärtnern 7, dann kannst du das gericht kochen oder du suchst dir die frucht des lebens uns isst sie. das verjüngt zwar auch, aber mit ambrosia werden dir 100 tage leben geschenkt.

Antwort #3, 03. September 2009 um 22:11 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Mann muss nich immer Ambrosia kochen! Du kannst auch einfach die Frucht des Lebens essen, dann wirst du nur einige Tage jünger! Kommt auf die Qualität der Frucht an! ;)

Antwort #4, 04. September 2009 um 10:16 von Sternchen89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)