Wie ist das Spiel so? (GT 4)

hallo, =)

ich möchte gerne wissen wie das spiel so ist?
ob es spaß machd, wie die grafik ist und was man so für autos fahren kann?
und kann man neben den rennen auch noch freie fahrten machen also einfach so zum spaß fahren oder gibt es das da garnicht?

würde mich sehr freuen wenn ihr mir schnell viele infos über das spiel sagen könnt. ich weiß nämlich noch nicht ob ich es mir kaufen soll.

danke schonmal im vorraus
lg eure cakicake :*

Frage gestellt am 03. September 2009 um 14:40 von cakicake

4 Antworten

fett 720 autos fine ich krass

Antwort #1, 06. September 2009 um 12:39 von mostwantedUSA2

man kann sich rennstrecken "schnappen" un auf denen rumheitzen, aber von einer strecke zur andren geht (leider) ned
die grafik is für die PS2 wirklich sehr gut, un sehr real
es macht auch extrem viel spass, nur manchmal, wenn man nich weiter kommt isses etwas frustrierend, aber des is etwas seltener als bei andren spielen
also n kauf wärs wert
un wenns dir nich gefällt kannste mir des spiel schicken;) (meine dvd hat nämlich aufgegeben [total verkratzt :( ] :( )

Antwort #2, 10. September 2009 um 11:49 von Hellboy13

ok danke schön für die vielen infos
ich überlegs mir noch ob ich es kaufe und wenns mir nich gefällt komm ich gern auf dein angebot zurück hellboy13

nochmal danke :)

Antwort #3, 10. September 2009 um 13:52 von cakicake

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
bitte bitte :D

Antwort #4, 10. September 2009 um 14:21 von Hellboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)