safarizone^^ (Pokemon Platin)

huhu ioch bin momentan in der safaruzone und immer wenn ich in des moor gehe stecke ich fest und kann nicht weiter gehen und nun frage ich mich wie ich da drüber gehen kann bzw wie man da raus kommt des des nervt :D

Frage gestellt am 03. September 2009 um 15:05 von dann2312

11 Antworten

raus kannst du, indem du alle richtungstasten auf dem ds drückst. iwann kommst du raus.

und um nicht mehr festzustecken musst du auf das moor achten. dort sind dunklere und hellere stellen. in den dunklen moor versinkst du. durchs helle moor kannst du so durch laufen.

Antwort #1, 03. September 2009 um 15:10 von gelöschter User

aso thx ^^jetzt gehts schon besser ;D ;D thx
und wie ist das mit dem schlüssel der gesucht wird für dieses galaxia gebäude ,weisst du das auch ?

Antwort #2, 03. September 2009 um 15:11 von dann2312

meinst du das in schleiede? wenn du, ich glaube 7 orden hast, steht vorm gebäude ein typ und der verliert den schlüssel.

Antwort #3, 03. September 2009 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ohh man ich suche mich da dumm und dämmlich und du sagst mir dass ich den erst nach den 7ten orden kriege
thx thx
also ich habe 5 orden und ich habe den galaxia typen jetzt verfolgt und so und mein freund kam dann auch aber als dieser typ namens cynhtia und seitdem weiss ich nichtmehr wo ich hingehen muss ? hast du ne idee =) ?

Antwort #4, 03. September 2009 um 15:17 von dann2312

du musst von trostu aus nach oben gehen und die entons ansprechen.

Antwort #5, 03. September 2009 um 15:21 von gelöschter User

okay thx thx du poke-genie =)

Antwort #6, 03. September 2009 um 15:22 von dann2312

man muss das spiel nur 1,2 mal durch haben um sowas aus dem ff zu wissen.

Antwort #7, 03. September 2009 um 15:25 von gelöschter User

^^ich habs erst seit samstag
aber wenn ich aus dem hotel draussen bin und ich nach osten gehen will ich da dieser naja bergarbeiter oder so im weg der sagt ich kann da nicht lang weil da ein stromausfal wäre oder so ,...
weisst du wie ich da vorbei komme ?

Antwort #8, 03. September 2009 um 15:26 von dann2312

brauchst erst 7 orden und mustt in der zerrwelt gewesen sein.

Antwort #9, 03. September 2009 um 15:30 von gelöschter User

aso also heisst es ich muss jetzt nur weiter diesen enton weg da lang also wo die enton´s waren ? oda

Antwort #10, 03. September 2009 um 15:31 von dann2312

ja, das stimmt.

Antwort #11, 03. September 2009 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)