Killer croc (Arkham Asylum)

Hi also ich hab joker besiegt und in dem abspann am ende sah man wie aus dem wasser killer crocs hand kam was hat es damit auf sich passiert etwa noch irgendwas oder kann ich nur noch die rätsel lösen?

Frage gestellt am 03. September 2009 um 15:02 von gelöschter User

18 Antworten

das war doch nicht killer crocs hand.. des war die von scarecrow, oder nicht? hatte doch spritzen an den fingern..

ich weiß nur das du die rätsel lösen kannst.. was andres wäre mir auch neu

Antwort #1, 03. September 2009 um 15:31 von CricketTomcat

achso naja hab das ni so genau gesehen

Antwort #2, 03. September 2009 um 15:55 von gelöschter User

also mittlerweile glaub ich es gibt zwei enden einmal mit scarecrows hand und einmal mit banes hand. Weil bei meinen ende kam banes hand aus dem wasser. ich glaube das hängt davon ab zu wieviel prozent man das spiel abgeschlossen hat.

Antwort #3, 04. September 2009 um 12:56 von zrone

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
naja scarecrow hat ja zwei hände vlt. kommt ja bei uns die ohne spritzen

Antwort #4, 04. September 2009 um 16:43 von gelöschter User

ne es gibt 3 Enden Croc, Scarecrow oder wie bei mir Bane. Scheint zufall zu sein.

Antwort #5, 06. September 2009 um 21:22 von qualch

hat das irgendwas mit einer spätereb handlung zu tun?

Antwort #6, 07. September 2009 um 14:03 von gelöschter User

Also bei mir kam auch die von scarecrow also bzw. bei meinem bruder den ich hab mit dem auf seinem acc durchgezockt und da war halt dieser karton und dann kommt plötzlich die hand von scarecrow da drauf hat mich persönlich etwas überrascht weil ich dachte der wurde vom killer croc gefressen :)

Antwort #7, 23. September 2009 um 17:01 von PlanA

ALso mein bruder hat das spiel auch durhgespielt und bei dem kam ebenfalls KIller crocs hande es sei denn scarecrow hat muskeltraining betrieben und hat schuppen

Antwort #8, 24. September 2009 um 07:29 von gelöschter User

ya komisch mein buder hat aba nur in der story gezockt also hat nie eine herausforderung gemacht kann sein das es an die prozentzahl ghet die man dann am ende hatmein bro hatte glaub 60 oder etwas weniger oder mehr kp

apropo diese szene was steht da eig an dem dingens da auf das sich die hand so stützt ?

Antwort #9, 24. September 2009 um 16:02 von PlanA

das is das titan. das ist das mittel das diese riesen lakeien ersachaffen hat

Antwort #10, 24. September 2009 um 19:29 von gelöschter User

ahh genauu also keine ahnung bei mir is die hab von scare zu sehen mal sehen was das bedeutet ich hoffe im 2. teil kommen auch schurken die net jetzt dabei waren wie two-face oder freezer oder irgendeiner ^^

Antwort #11, 24. September 2009 um 20:42 von PlanA

glaubt ihr das des ne anspielung auf n neues spiel is?

Antwort #12, 11. Dezember 2009 um 15:37 von -zockerboy-

wohl eher ni is wohl bllos dafür das die feinde nich für imemr weg sind sondern wiederkommen...

Antwort #13, 11. Dezember 2009 um 21:26 von gelöschter User

Ich habe das spiel zweimal durchgespielt einmal ich und einmal mein bruder der übrigens ne lusche is der brauch immer hilfe und bei beiden war es Bane.

Antwort #14, 12. Dezember 2009 um 11:12 von AgentTony

bei mir wars einmal bane und einmal killercroc!
aber auf youtube is es scarecrow

Antwort #15, 12. Dezember 2009 um 15:25 von -zockerboy-

das liegt am schwierigkeits grad :)<

Antwort #16, 18. Januar 2010 um 02:17 von LiOn-BrEaKe

Ähm ich dachte das würde kein schwein mehr lesen xD

Antwort #17, 18. Januar 2010 um 21:28 von gelöschter User

lol anscheinend doch
(Sry für diesen sinnlosen Beitrag aber ich will doch dass ihr alle noch mal ne mail bekommt gg)

Antwort #18, 25. Januar 2010 um 22:36 von zrone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)