Brauche eure Hilfe (MH Freedom Unite)

Bin JR1 und habe grade als Dringende Quest:Giadrome gemacht.Ich spiele mit doppelschwerter und welches doppelschwert ist für mein rang und für die nächsten monster wie z.b yian kutku,cephadrome,congalala,velocidrome gut?Und welche rüstung empfehlt ihr?Habe mir diese Kampfrüstung geholt hat schwertschärfe erhört und angriff hoch(wenig).Ist die gut oder eine andere machen?

danke

Frage gestellt am 03. September 2009 um 15:09 von BlackandWhite

4 Antworten

hab mit der rüssi auch sehr lang gespielt

Antwort #1, 03. September 2009 um 15:06 von gelöschter User

rüssi reicht
kut-ku:giaprey klauen(+)
velocidrome:eins mit viel atk
congalala:kp
cephadrome:kp

Antwort #2, 03. September 2009 um 15:13 von ed1997

mach den kutku nach ein paar ma ist der sehr leicht und mach dir dann kut ku rüssi aber mit nem langschwert gehts besser

Antwort #3, 03. September 2009 um 15:07 von Schwert08

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich würde mir die knochenklingen machen und immer weiter verbesser aber du sollltest dir auch nch blango zerstörer ( langschwert) uhnd die Eisenkatana ( langschwert) machen! die werden später noch richtig gut!

Antwort #4, 03. September 2009 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Trotz der Kontroverse um den wegfallenden Singleplayer-Modus hat sich Call of Duty – Black Ops 4 schon in der ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link