Lavandia (Pokemon Gelb)

Wie komme ich bei der Treppe im Pokemon-Turm weiter wo der Geist sagt Eindringlinge..Verschwinde? Ps:Wo bekomme ich das Teil mit dem ich die Geister identifizieren kann?

Mfg Spartan!

Frage gestellt am 20. März 2008 um 15:39 von spartan057

2 Antworten

Du musst nach Prismania gehen und dort in die Spielhalle. Ganz oben ist ein Rocketrüpel den musst du ansprechen. Wenn du gewonnen hast gehe ihm nach und du kommst zu einer treppe. Danach musst du die linke treppe nehmen die nach ein paar schritten vor dir steht. wenn du im nächsten abschnitt bist steht am Teleportfeld ein Rüpel und darüber ist eine Treppe. Geh die treppe hoch. Jetzt musst du ´nen Rüpel besiegen der den liftöffner hat. Dann benutze den Fahrstuhl. Jassie und James warten im 3., 4. oder 5. Stock vor einer Tür. Wenn du sie besiegt hast, kannst du gegen Giovani kämpfen der dir nach deinem Sieg das Silph Scope gibt. Damit musst du jetzt in den Turm nach ganz oben. Diesmal wird der Geist dich angreifen, es ist ein Knogga (kannst du nicht fangen ist ein Geist).

Antwort #1, 20. März 2008 um 15:46 von DanawaFriend99

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Thx!

Antwort #2, 20. März 2008 um 19:47 von spartan057

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)
* gesponsorter Link