Wer kennt den trick bei Resident Evil Archives (Resi)

Ich bin in den Bergwerk und Barry hat mich allein gelassen außerdem kommt noch dieses Monster auf mich zu.
Wie komme ich dort weiter. HIIIIIIIIIIIIIIILFE

Frage gestellt am 03. September 2009 um 15:30 von knufel

2 Antworten

finde den raum wo eine grosse kiste stht. schiebe sie auf das transportsystem u. aktiviere es.. vergiss aber die munition nicht, die auf den aufgestllten kisten liegen.danach gehst du wieder zurück zum fahrstuhl. bei der item box die treppe runter.dort schiebst du die kiste nach hinten u. dann nach unten in die müllpresse. benutze sie u. du bekommst den gebrochenen flammenwerfer. geh zurück zur medusau. betätige dort den hebel. gehe rechts weiter u. an der anderen kreuzung den weg nach unten. am ende neben der tür setze den flammenw. auf die vorrichtung um die tür öffnen zu können.beeil dich aber, da der mechanismus nicht lange hebt u. du dann wieder zurück musst zum hebel.

Antwort #1, 03. September 2009 um 17:29 von punischer

Prima Warst echt eine große Hilfe.

Antwort #2, 06. September 2009 um 12:53 von knufel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Archives

Resi

Resident Evil - Archives
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resi (Übersicht)
* gesponsorter Link