raxus prime schwertgriff (SW Force Unleashed)

eine frage mal ich hab den schwertgriff auf raxus prime 2 bein at-st schon gesehen doch ich weiß nicht wie ich da hoch komme bei der hälfte des weges fällt er schon wieder runter er kann einfach nicht so hoch springen also kann mir bitte jemand sagen wie ich da hochkomme

Frage gestellt am 03. September 2009 um 15:34 von afrosamurai

7 Antworten

Entweder du stellst geschickt mit der Macht gegestände darunter auf oder du gehst bei der Halterung wo der At-st drin war gegen den du gekämpft hast hoch. Da müsste sich direkt darüber wenn du auf der Halterung stehst eine Luke geöffnet haben von der aus du oben rauf kommst und von da aus müsstest du dann auch zu dem Lichtschwertgriff kommen;)

Antwort #1, 04. September 2009 um 00:18 von Darkjedi

ok danke hab mir schon gedacht dass es eig. ne relativ einfache lösung gibt

Antwort #2, 04. September 2009 um 14:25 von afrosamurai

so jetzt haste nur eins net bedenkt und zwar dass der at-st am anderen ende des raumes stand und so komm ich von da also auch net zum griff

Antwort #3, 06. September 2009 um 09:43 von afrosamurai

nenene warte mal du musst auf die halterung und dann ist über der Halterung irgendwo eine Luke die sich geöffnet hat da musst du dann ganz oben rauf kommen also über den AT-ST´s bist du dann von da aus müsste es gehen

Antwort #4, 06. September 2009 um 09:50 von Darkjedi

aha verstehe

Antwort #5, 06. September 2009 um 15:16 von afrosamurai

Warte die ich hab vergessen die Luken öffnen sich erst wenn du so komische Kontrollteile zerstörst. Wenn du in das level mit dem AT-ST reinkommst sind hinten vor dem Ausgang links und rechts zwei so Kontrollpulte wo man denkt die seien nur zur "Deko" da. Schlag mit dem Lichtschwert gegen alle beide dann öffnen sich beide Luken. Hörst ja dieses komische Piepen wenn du was freigeschaltet hast.

Antwort #6, 07. September 2009 um 08:21 von Darkjedi

ja dann is es klar dass ich es nie hingekriegt hab so jet muss ich nur erstma das spiel nochma durchzocken bis dahin weil ich grad gestern ein level weitergespielt hab na ja egal

Antwort #7, 07. September 2009 um 14:03 von afrosamurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)
* gesponsorter Link