Geschlossen? (Nostale)

warum kann ich net in server 3 da steht dann immer geschlossen wisst ihr warum wenn ja sagt es mir bitte

Frage gestellt am 03. September 2009 um 15:49 von Habyzuogu

4 Antworten

weil server 3 speziell ist. Da is es ähnlich wie in wow. für den 3 server musst du zahlen. da gibt es aber täglich ein event und immer einmal in der woche updates. Da musst du aber monatlich etwas zahlen also spiel lieber server 2.

Antwort #1, 04. September 2009 um 07:29 von Muemelmups

ok danke

Antwort #2, 04. September 2009 um 19:16 von Habyzuogu

So wie ich weiss muss man bei ser. 3 nicht zahlen ich spiel selber drauf

wenn dass so wäre würde es sicher auch irgendwo stehen ich bin mir da zwar nicht sicher

Antwort #3, 05. September 2009 um 16:28 von Shakira3

@Muemelmups: WTH?!
NosTale ist VÖLLIG kostenfrei aufgebaut. Nur die Nutzung der Nosmall kostet und das ist freiwillig!
Da Server 1&2 immer zu waren und nun wieder aufstehn ist der Server3 wiederum geschlossen. Du kannst dich also im Moment dort nicht mehr anmelden. Jedoch wird dieser Server wohl auch irgendwann wieder aufgehen.^^

Antwort #4, 06. September 2009 um 05:30 von Cheatsearcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)
* gesponsorter Link