Klappencheat in der Englischen Version? (Digimon World)

Hallo^^
Ich hab das Spiel auf Emulator gespielt. Habe auch schon eine Stadt mit 52 punkten.
Aber da ich den Mt. Infinity nicht schaffe, da mein Digimon immer stirbt bevor es stark genug ist, will ich es mal brennen und auf meienr alten PS1 zocken.
Hab die AMERIKANISCHE Version. Also keine PAL Version
Danke im Vorraus und bitte um schnelle Antwort da ich noch Hausaufgaben machen muss =D

Frage gestellt am 03. September 2009 um 16:17 von gelöschter User

1 Antwort

also naja wenn du ein chip oder so in der konsole hast dann kannst du die gebrannte cd spielen sonst need und naja versuch doch einfach mal die klappencheats der deutschen versione

Antwort #1, 04. September 2009 um 23:36 von Jo-breakd_

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link