Zwei Fragen ! (KH Birth by Sleep)

1. Ich verstehe das gameplay von birth by sleep es gibt irgendwie ne blaue leiste ne rote drive leiste und ne commando leiste . was soll das ?
2. im comando menü sah ich zweimal das schlüsselschert zeichen und alsi sie bei kh insider die englishen screnns gezeigt haben hatten die irgendie nich atack magic und anderen schit sondern fireblazer blabla nochwas sund so was kann mir das mal jemand erklären

Frage gestellt am 03. September 2009 um 16:24 von butcherjack1

2 Antworten

3. verwenden sie bei bbs die selbe grafik engine wie bei dissidia ?

Antwort #1, 03. September 2009 um 16:27 von butcherjack1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
blaue leiste(fokus)ist nur für magie...
rote also die D-Link funktion kennt man noch nicht so richtig aber man soll sich damit im späteren spiel verlauf verwandeln können und am anfang soll man damit sehr starke spezial attacken machen können.

die commando leiste ist eine anzeige die sich durch angriffe erhöht.wen sie voll ist dann kann man verschiedene magie oder angriffs attacken wählen.

bei deiner 2ten frage ist genau das mit der commando leiste,es springt einfach ein anderes menü auf wen sie voll ist oder man muss selber in das menü,das mit den schlüsselschwert sind meist attacken die sich auch mit den schlüsselschwert ausgeführt werden.die mit dem blauen hut sind magie attacken wie fire balzer.

in bbs giebtes das sogenante deck commands und base commands,aber um das genau zu erklären würde zu lange dauern es giebtes ein par seiten die das interview übersetzt haben auf deutsch wie z.b. Final fantasy future.

hmm ich glaube von der grafik engine werden sich bbs und dissidia nicht groß unterscheiden.

Antwort #2, 03. September 2009 um 18:07 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link