Barschwa/Milotic (Pokemon Platin)

ich würde gern ein Milotic in meine Team haben.
Aber soweit ich weiss kann man ihn nur durch entwicklung von Barschwa erhalten. Aber wie kann ich ein barschwa fangen? Ich weiss eine möglichkeit, am kraterberg gibt es viele wasserstellen, angeblich soll ein Barschwa in irgendeinem Leben, aber es besteh nur 2% chance dass ich ihn fangen kann. Gibt es da eine Andere möglichkeit, weil das würde mir zu lange dauern. Plz helfen!

Frage gestellt am 03. September 2009 um 16:23 von mustafac

13 Antworten

Es gäbe noch 2 Möglichkeiten.

1. du ertauschst es dir irgendwo

2. über den Park der Freundschaft von einer GBA-Version wo du es gefangen hast rüberladen.

Antwort #1, 03. September 2009 um 16:27 von -RisingPhoenix-

Danke!

Antwort #2, 03. September 2009 um 16:26 von mustafac

no prob man hilft gerne

Antwort #3, 03. September 2009 um 16:28 von -RisingPhoenix-

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
auf dem weg zur sonnewick gibt es da ein angler der ein barschwar hat kämpf gegen ihm und du hasst das pokemon im dex dann züchtest du dein anfngspokemon und bietest es gegen barschwar als tausch in der GTS an

Antwort #4, 03. September 2009 um 16:38 von gelöschter User

Sag mal gehts noch?! Sry, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich würde niemals meinen Impoleon eintauschen. Ganz ehrlich nicht böse gemeint aber er ist mein Lieblings Pkmn

Antwort #5, 03. September 2009 um 16:36 von mustafac

oo
darum sage ich es ja auch das du es züchten sollst...
weisst du was züchten heisst?
ansonsten erkläre ich es dir

Antwort #6, 03. September 2009 um 16:44 von gelöschter User

aber was wenn das impoleon männlich ist.?

Antwort #7, 03. September 2009 um 17:08 von diese_sarah

Ditto.

Antwort #8, 03. September 2009 um 17:34 von Tikali

dito^^

Antwort #9, 03. September 2009 um 18:05 von gelöschter User

silberboy2, entschuldigung, ich muss lernen besser zu lesen...
Ich hatte nicht gelesen dass du züchten geschrieben hast, tut mir leid...und könntest du mir erklären was das ist? Ich weiss es nämlich nicht...

Antwort #10, 03. September 2009 um 18:25 von mustafac

du schickst ein mänliches und ein weibliches pokemon die sich vetragen in die pension die pension liegt in trostu wenn du di beiden abgegeben hasst dann laber erstmal den alten man vor der pension an wenn er sagt deine pokemon vertragen sich gut dann ist es gut wenn der sagt deine pokemon spielen lieber mit anderen pokemon als miteinandere solltest du ein anderes partnerpokemon also ein andere pokemon nehmen und dann vergnügen die sich ne weile und dann bekommen die ein ei daraus schlüpft ein pokemon
ACHTUNG
aus dem ei kommt nur das pokemon des weiblichen geschlechts raus von dm vater erlernt es nur die attacken /vorausgesetzt die attacken sind vererber) wenn du aber denoch das pokemon von mänchen willst dann nimm ein ditto und schonn hasst du es aber bestimmte attacken für ein bestimmtes pokemon kannst du dann knicken

Antwort #11, 03. September 2009 um 18:34 von gelöschter User

Thnx, und das wegen vorher tut mir furchtbar leid, schnwieder

Antwort #12, 03. September 2009 um 18:37 von mustafac

wie oft willst du dich noch endschuldigen ich habs kapiert

Antwort #13, 03. September 2009 um 18:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)