Hallo leute. (Naruto - Broken Bond)

kann man irgendwie das hokagehaus verschwiende lassen.

Frage gestellt am 03. September 2009 um 16:38 von naruto18

6 Antworten

naja wenns da nen bug gibt dann schon aber normal ohne "fehler" NEIN

Antwort #1, 03. September 2009 um 18:52 von kyuubi-naruto

schade

Antwort #2, 04. September 2009 um 18:26 von naruto18

doch schon ich habe den bug trage die karte fuchs 1. stell und 2. stelle weg des 3. ninjas gehe auf das dach kämpfe mit jiraiya nun wird dir auffallen das deine fuchs karte in diesem kampf nich funktioniert gewinne den kampf und das haus ist weg!pass auf bei man chen cds ist das haus nicht nur weg ssondern die ganze gegend!

Antwort #3, 05. September 2009 um 15:29 von Reincarnationorochimaru

ich hab den bug falschgemacht und jezt sehe ich da´nichts weiteres als naruto der irgendwie immer runterfällt und dann in rauch sich auflöst und von oben wiederkommt.das wiederhlt sich die ganze zeit und der hintergrund is blau...WAS KANN ICH MACHEN?

Antwort #4, 08. September 2009 um 15:38 von Animeplayer01

ja das hat ich auch mal... was hab ich nochma gemacht damits weggeht... ach ja glaube i was mit springen du kannst ja dann immernoch den doppelsprung machen :D dann gibts da eine bestimmt stelle da wo das dach ist runter springen tja und da gibts noch einige stelen die weiß sind das geht weg wenn du das dach nochmal betrittst
ich selber hatte schwierigkeiten damit :D

Antwort #5, 08. September 2009 um 20:25 von Reincarnationorochimaru

ahh danke

Antwort #6, 09. September 2009 um 18:23 von Animeplayer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)