3 fragen (Digimon World)

mein tyrannomon ist 12
lohnt es sich dann noch es auf megadramon zu trainieren oder stirbt es bald?

wie kann ich das rätsel mit der unsichtbaren brücke lösen?


ich bin bei der spielzeugstadt hab aber kein numemon
was soll ich nun als nächstes machen ((die letzten digimon die ich in die stadt geholt habe sind vegiemon und birdramon)?

Frage gestellt am 03. September 2009 um 16:39 von Joey6215

2 Antworten

1.) Es stirbt bald, deswegen würde ich es noch für einige schwache Digimon benutzen (In die Stadt holen, meine ich damit)
2.) Einfach Yuramon ansprechen, er erzählt dir von einer unsichtbaren Brücke, geh zum Grand Canyon und geh dort rechts am Rand entlang, du wirst über eine unsichtbare brücke gehen
3.) Du kannst die Spielzeugstadt halt nicht machen^^, schau auf die Liste der Digimon die in die Stadt kommen (Bei Cheats+Tipps)
PS : Du könntest das Tyrannotal (oder wie das in der deutschen version heißt^^) machen.. Du bekommst danach einen größeren Beutel

Antwort #1, 03. September 2009 um 16:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
3. halte bei deinem rooxie digimon einfach alle werte unter 100 bzw. 1000 oder du benutzt den klappcheat im heimatwald wie ich, wo ich unbedingt ein numemon für die stadt brauchte.
ich habe folgendes getan: in den heimatwald den klappcheat bei dem modikibetamon zu bekommen. alle werte auf minimum gemacht dann immer 24 h vergehen lassen (ihn aber immer auf die toilette gelassen damit die flch anzeige nicht steigt) und dann ist es zu numemon geworden. dann noch alle werte auf maximum und dann ins kostüm des monzaemon in der spielzeugstadt.

Antwort #2, 06. September 2009 um 01:12 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link