cheaten (KH 358/2 Days)

so
ich hab mal den godmode cheat eingestellt doch imma wenn ich ins spiel komm hängt es sich auf
das spiel ist schon lange gepatcht aba woran liegt das hängen

Frage gestellt am 03. September 2009 um 16:43 von cFoxX

1 Antwort

das spiel kann es nicht zu ordnen und hängt sich dann auf.das passiert oft wen man cheatet.selbst die cheats von KH und KH2 sind nicht perfekt und kann das spiel dabei kommplet aufhängen...

Antwort #1, 03. September 2009 um 17:45 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link