Wie bekommt Rita den Titel? (Tales of Vesperia)

Rita bekommt einen Titel, indem sie ein orangenes Kostüm trägt. Wie heißt der Titel und wie bekomme ich den Titel.

Frage gestellt am 03. September 2009 um 17:02 von RedEagle

15 Antworten

Der Titel heißt "Sucherin" und den bekommst du in Halure nachdem du das erste mal in Aurnion warst wenn du mit dem Magier der auf dem Weg zum Baum steht, redest. Vorraussetzung für den Titel ist das du mindestens 60.000.000 Schaden den Gegnern zugefügt haben musst.

Antwort #1, 03. September 2009 um 19:14 von Shikaz

Dankeschön, weiß Du, wie ich das Schwert bekomme, wo Yuri im Video hat wo er gegen Flynn gekämpft.

Antwort #2, 03. September 2009 um 19:44 von RedEagle

Wäre hilfreich zu wissen welches Video du meinst.

Antwort #3, 03. September 2009 um 20:14 von Shikaz

Bei dem Video English Flynn Scifo Gameplay hat Yuri ein Schwert, wo ich nicht kenne. Was ist das für ein Schwert und wo finde ich es.

Antwort #4, 03. September 2009 um 20:23 von RedEagle

Schwer zu erkennen aber ich würde sagen das ist das Falsche Dein Nomos. Das bekommst du nachdem du Alexei besiegt hast. Geh nach Dahngrest und rede mit dem Mann ganz rechts hinter dem Tresen in der westlichtlichen Taverne. Er übergibt dir einen Schlüssel. Geh damit nach Ghasfarost in die 1. Etage und überprüfe den linken Schalter mit dem Ring des Hexers. Geh die Treppe nach unten in den Keller und es kommt eine Sequenz. Nach der Sequenz folge dem Weg und du wirst es in der Kiste am Ende finden. Es hat aber keine besonderen Eigenschaften. Nur eine ATK von 715.

Antwort #5, 03. September 2009 um 20:51 von Shikaz

Danke, gibt es noch mehr solcher Waffen. Ist das Schwert, was Yuri von Hanks in der Unterstadt das stärkste oder gibt es noch bessere.

Antwort #6, 03. September 2009 um 21:11 von RedEagle

Soweit ich weiß ist das stärkste Schwert von Yuri, abgesehen von der Todeswaffe, das was man bekommt wenn man Duke's 2. Form mit ner Mystic Arte besiegt des gibt 777 ATK.

Antwort #7, 03. September 2009 um 22:12 von Shikaz

Dank Dir im Voraus

Antwort #8, 03. September 2009 um 22:39 von RedEagle

Gibt es für Repede auch so einen Titel, das sein Aussehen ändert.

Antwort #9, 03. September 2009 um 22:47 von RedEagle

In der X Box 360 Version nicht.

Antwort #10, 03. September 2009 um 23:35 von Shikaz

Schade, mal ne andere Frage. In dem Turm, wo ich das Schwert geholt habe kam ein event wegen einem Speer. Vom welchen Speer ist die Rede?

Antwort #11, 03. September 2009 um 23:34 von RedEagle

Die rede ist vom Brionac dem stärken Speer für Judith mit ner ATK von 780. Des bedarf aber einem längerem Sidequest um den zu bekommen.

Antwort #12, 04. September 2009 um 00:52 von Shikaz

Und wie oder was muß ich machen.

Antwort #13, 04. September 2009 um 01:34 von RedEagle

1. Nachdem du bei den Ruinen von Shaikos warst geh nach Aspio um ein Blastia in Rita's Haus Victoria zu nennen. Rita muss hierbei in der Party sein. Dies muss erledigt werden bevor du das Goldene Horn von Rybargo bekommst.

2. Nachdem du Barbos besiegt hast geht man nach Dahngrest. Nachdem sich Judith und Estelle wieder deiner Party angeschlossen haben geh nach Ghasfarost und überprüfe der rechten Raum auf der 1. Etage.

3. Nachdem du Ba'ul bekommen hast geh nach Capua Torim und rede mit Kaufman. Dann geh nach Dahngrest und rede mit dem Besitzer des Shops Nr. 1.

4. Nachdem du das erste Mal in Aurnion warst geh nochmal rein und schlafe in der Gaststätte um eine Sequenz mit Judith zu sehen. (Das kann mehrere Versuche benötigen da man ziemlich viele Events da hat). Nach der Sequenz geh nach Caer Bocram in das Haus oben rechts im 1. Areal (das rechts neben dem ersten Teleporter). Erneut findet eine Sequenz statt, nach dieser wirst du den Speer automatisch bekommen.

Antwort #14, 04. September 2009 um 21:17 von Shikaz

Dank Dir, werde es gleich mal versuchen. Danke nochmals

Antwort #15, 04. September 2009 um 21:40 von RedEagle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)