Schnell!Total wichtig für mich! (AC Wild World)

Hilfe bei:
Ich habe jetzt alle Sachen die man braucht damit mein haus so änlich aussieht wie eine Wüste.Aber mir fehlt was ganz wichtiges!Der Wüstengrund!Also der Wüstenboden!und ich habe gerade bei aziza eine wüstentappete gekauft!und beim nächsten mal,wird sie sicher kein wüstengrund haben!und das dauert ganz lange bis sie wieder kommt!also hat jemand einen vorschlag was ich jetzt tuen könnte?oder hat jemand ienen link,wo ein design
ist was aussieht wie ein wüstenboden?oder kann ich die zeit einfach zurück stellen?HILFE!

Frage gestellt am 03. September 2009 um 17:16 von Goldgirl

13 Antworten

stell die zeit doch einfach zurück/vor!

Antwort #1, 03. September 2009 um 17:23 von LovingYou46

ja
aba gibts die denn net bei nooki

Antwort #2, 03. September 2009 um 17:21 von gelöschter User

du könntest vielleicht jemand fragen ob er mit dir tauschen kann, der nen Wüstengrund hat

Antwort #3, 03. September 2009 um 17:43 von Omnimon88

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke dochzurück spulen geht nich,niemand anderes in meiner stadt und auch kein freund hat den,wenn ich versuche es zu designen wirds immer ein haufen mist!wann kam denn bei euch aziza?

Antwort #4, 03. September 2009 um 17:52 von Goldgirl

is immer unterschiedlich

Antwort #5, 03. September 2009 um 18:10 von Omnimon88

und wie groß besteht die chance,dass sie beim nächsten mal einen wüstengrund dabei hat?

Antwort #6, 03. September 2009 um 18:23 von Goldgirl

ähhh is egal sie kann einen dabei haben oder auch nicht , ich würde es als zufallsverfahren bezeichnen, was sie dabei hat

Antwort #7, 03. September 2009 um 18:41 von Omnimon88

an alle die hypernook haben:
folgende frage beantworten:
hallo(ich bins die nervensäge)hilfe!

Antwort #8, 03. September 2009 um 18:44 von Goldgirl

das ist zufall, nichts anderes, da kannst du spulen wie du willst, warum willst du denn so mit der brechstange alles sofort haben mit cheaten und spulen, dann hast du das spiel ja in 2 wochen mehr oder weniger grosstenteils geschafft!

Ich spiele acww seit juni und aziza war erst 1 mal bei mir!

Gruss bine

Antwort #9, 03. September 2009 um 18:48 von Binesumm

jup bei mir genauso habe aber schon vorherige spielerfahrung^^

Antwort #10, 03. September 2009 um 19:00 von Omnimon88

Ich hab dass spiel schon fast 2 Jahre und ich möchte unbedingt die Tapete von Aziza wo ein Sternenhimmel ist! Sie kam sehr sehr oft aber NIE wirklich NIE hatte sie DIESE Tapete dabei.( Ich hab immer Tapete gewählt) Und ich bin mir sicher dass sie diese Tapete hat weil ich hab meine Freundin gefragt und die hat das Lösungsbuch!

Antwort #11, 03. September 2009 um 20:14 von gelöschter User

ich hab den sternenhimmel schon

Antwort #12, 03. September 2009 um 20:41 von Goldgirl

ich auch

Antwort #13, 04. September 2009 um 15:04 von Hobbit95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)