Aussehen ändern (Sims 3)

Mein Sim hat ein hässliches Kind bekommen, kann man irgendwie das Aussehen mit Lebenszeitbelohnungen oder Cheats ändern?

Frage gestellt am 03. September 2009 um 17:21 von charlie_

5 Antworten

also haare kann man ändern (spiegel) und klamotten auch (kleiderschrank)... wenn man viele lebenszeitbelohnungspunkte hast kannst du den restlichen körper ändern.
dafür braucht man aber sehr viele punkte und deshalb kann das dann bis teenager dauern!

Antwort #1, 03. September 2009 um 18:28 von Kleines-Ding

dann muß aber ein elternteil auch nicht gerade hübsch sein, wen hast du denn genommen?
die haare und klamotten kannst du ändern, aber den rest ( nase mund augen ) hast du bis zum tod. ist dein kind fett, dann laß es im teenyalter trainieren oder kauf dir den körperformer.

Antwort #2, 03. September 2009 um 22:07 von ruthybell

manchmal sehn die kinder als kleinkinder total hässlich aus und wenn sie älter sind, viel besser

Antwort #3, 03. September 2009 um 22:26 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bei mir war es umhekärt als er klien war er vool hübsch aber als er taenger wurde war es vool hässlig und hatte eine grössere nase als taneger

Antwort #4, 04. September 2009 um 13:53 von Olus

schon klar, dass man als teenager ne größere nase hat, als ein kleinkind. wie würde das denn aussehen wenn man als teenager eine nase hat wie ein kleinkind?

Antwort #5, 04. September 2009 um 14:49 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

Persönlichkeitstest: Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

So viele gute Spiele sind in den vergangenen Monaten erschienen und werden bis Weihnachten wohl auch noch erscheinen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link