Kingdoms (Medieval 2)

Ich weiß die Frage gehört hier nicht her aber beim anderen Forum antwortet mir keiner:
1. Ich hab mit den Azteken die kurze Kampagne durchgespielt aber ich kann trotzdem keine neuen fraktionen wie die Tarasken in der Kampagne spielen. Wie schaffe ich das wenn man die überhaupt kriegt?
2. Wie schalte ich denn die Mongolen bei den Teutonen frei?
3. Kann man bei Britannia die Baronenallianz in der K. spielen?
4. Gibt es bei den Kreuzügen auch noch ne Fraktion freizuschalten?

Alle fragen beziehen sich auf die Kampagnen!
Danke schonmal

Frage gestellt am 03. September 2009 um 17:22 von toppi11

10 Antworten

1. weiss ich nicht
2.geht nicht müsstes du moden
3. nein
4. nein

Antwort #1, 03. September 2009 um 18:44 von stimus

Kann man bei den Teutonen wenigstens das HRR oder die Polen oder die Norweger freischalten?

Antwort #2, 03. September 2009 um 19:24 von toppi11

hrr norwegen glaub nicht

Antwort #3, 03. September 2009 um 20:14 von stimus

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
norweger sind etwas anders da sie keine gebäude haben die einheiten ausbilden können ;)

Antwort #4, 04. September 2009 um 21:28 von derkillervomdienst110

hrr und polen kannst du frei schalten

Antwort #5, 05. September 2009 um 17:16 von wortwaffe

Danke aber wie?

Antwort #6, 05. September 2009 um 23:21 von toppi11

besiegen, descr_strat

Antwort #7, 06. September 2009 um 07:15 von derkillervomdienst110

man kann die polen und hrr freischalen
die norweger nicht (ausser mit moden und co)

Antwort #8, 06. September 2009 um 10:09 von Sibnica

Danke. Und wie schaltet man Tarasken und co. frei? Genauso?

Antwort #9, 06. September 2009 um 12:59 von toppi11

ja, franzosen und engländer kann man aber nur durchs modden freischalten.

Antwort #10, 06. September 2009 um 13:09 von derkillervomdienst110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link