paar Fragen (One Piece Unlimited Cruise 1)

1. Was ist der Bosssturm und wie bekomme ich ihn ?
2. Welche Geheimgegner gibt es auser Buggy, Nightmare Ruffy und Amok Chopper
3. wie bekomme ich Nightmare Ruffy ?
4. Wie bekomme ich Amok Chopper
5. Gibt es anch Schwer noch eine Schwierigkeitsstufe (z.b. sehr schwer oder so) ?

Frage gestellt am 03. September 2009 um 17:27 von pokemon_mistery-dungeon-fan

3 Antworten

1. Bosssturm ist: Du kämpfst gegen alle gegner aus OP UC 1 und noch einige anderer Gegner es gibt fünf runden (is ziemlich schwer) du kannst zum Bosssturm wenn du einmal durchgespielt hast und enel gekillt hast dann kannste zur 5. Insel und dort musste ien Monument finden das fragt dich dann ob du bosssturm machen willst.
2. es gibt noch den Bösen Wächter (endboss aus Op Unlimited Adventure)
3. N.Ruffy bekommst du wenn du ihn besiegst(auf schwer)
4. A.Chopper bekommst du wenn du ihn besiegst (auf schwer)
5. nach schwer kommt sehr schwer

Antwort #1, 03. September 2009 um 17:29 von Luxtrafan_2007

Danke ! :)

Aber eig meinte ich wie ich sie besiegen kann.

Also cih ahb´s jetzt auf normal durch wie komme ich dann zhu N.Ruffy und zu A.Chopper und eben zu diesen komischen Bösen Wächter ^^

Antwort #2, 03. September 2009 um 17:44 von pokemon_mistery-dungeon-fan

du MUSST als erstes buggy besiegen - insel 1, die brücke bauen

danach MUSST du zu insel 3 gehen dort in der nähe wo das Staubsaugerupgradw war. wenn du die leiter hoch bist nach rechts und den Felsen wegsprengen. dann ihn einfach besiegen und du hast ihn. mit lysop gehts am besten, da r ziemlich langsam ist!

Nach Amok Chopper Musst du zur 4 Insel. Dort hin wo du diese Brücke bauen kannst. Du musst neben der Brücke links runterspringen auf den weg und dann links den Felsen wegsprengen. Dahinter ist der Böse Wächter - Entgegner unlimited Adventure! Einfach besiegen und du hast ihn im vs. modus

Nun für Alptraumruffy musst du zum Angelplatz der von Gift blockiert war, wo ein Steinmunument ist. Dann gehst du einen Gang rein wo dann viele Zombie-Eichhörnchen kommen. Nun nach rechts, aber nicht zu den braunen früchten, da ist noch ein zweiter weg. Da lang und dann sind da viele Felsen wo mariene gegner kommen Da ist wieder ein felsen. Den wegsprengen und du kommst zu Alptraumruffy. Dann hasste ihn im VS Modus.

Ich schreibe immer MUSST, weil du goldene GP bracuhst. für Amok Chopper brauchste 7, die bekommste erst wenn de Buggy besiegt hast und so weiter.


Boss-Sturm ist auf der 5. Insel. Wenn du ankommst, musste nach rechts gehen und da ist ein Steinmonument. Das anquatschen und du kannst boss-sturm beginnen!


Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 05. September 2009 um 10:38 von Ice-Dragon97

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)