wo bekome ich schnell dehn spitzhacken her (MH Freedom Unite)

frage steht oben

Frage gestellt am 03. September 2009 um 17:24 von MonSter_broder_D

15 Antworten

schatzsuche oder trainingsschule ab diablos

Antwort #1, 03. September 2009 um 17:31 von chris234

ja ^^ das weis ich aber bekommt man die auch noc handerst schnell her

Antwort #2, 03. September 2009 um 17:28 von MonSter_broder_D

nein leider nicht

Antwort #3, 03. September 2009 um 17:35 von chris234

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schade ich will das abzeichen für jede kobination : (

Antwort #4, 03. September 2009 um 17:32 von MonSter_broder_D

nein kanst manchmal beim kirin machen

Antwort #5, 03. September 2009 um 17:38 von genprey

lol ich diablos jetzt scon 3 mal gekillt hab aber nur eine bekommen :D und bei kirn bekoomm ich die nie

Antwort #6, 03. September 2009 um 17:35 von MonSter_broder_D

lol bitte kanst du tipps wie man den diabolos auf quest stufe 5 machen kann komm net weiter waffen items usw.

Antwort #7, 03. September 2009 um 17:43 von genprey

hmm ich weis ncih mehr bin eig schon lange über de quest hmm aufjeden fall 10 mega tränke 10 normale 10 kraut und usw blabla das ganze was man sonst auch immr mitnimmt : D und dan einfach immer auf schwanz schlagen :D und wen er ab ist immer noch aufn schanz hauen dan geht er schnell put

Antwort #8, 03. September 2009 um 17:41 von MonSter_broder_D

ok aber welche waffe und ist der diabolos stärker als tigrex ist der überhaupt stark

Antwort #9, 03. September 2009 um 17:48 von genprey

nein also ich finde tigi ist 100 mal leichter als diablos

Antwort #10, 03. September 2009 um 17:45 von MonSter_broder_D

ohhh...miiist ich schaf ja tigi fast kaum!

Antwort #11, 03. September 2009 um 17:51 von genprey

lol also tigrex ist einer der leichtesn wyven:D also für mich brauche in ner nieder stufen quest vlt 5 min davür :DD

Antwort #12, 03. September 2009 um 17:48 von MonSter_broder_D

welche waffe pls

Antwort #13, 03. September 2009 um 17:55 von genprey

findet du chameleos oder tigi stärker

Antwort #14, 03. September 2009 um 17:57 von genprey

beide easy XD

Antwort #15, 03. September 2009 um 18:30 von Hirakra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)