einfacher fangen? (Pokemon Diamant)

wie kann ich vesprit und die anderen zwei einfagen?
ich habe es schon mit denn meisten bällen versucht aber es ist immer wieder entkommen auch als es nur noch ganz wenig leben hatte=(
und denn meisterball bekommt man auch nur einmal oder?

würde mich auf eine antwort sehr freuen

Mfg LiTTle_MiSS_Trouble

Frage gestellt am 03. September 2009 um 17:48 von LiTTle_MiSS_Trouble

2 Antworten

meisterball bekommst du auch alls haupt preis in der lotteri
versprit-->erst mal horroblick dann schwächen und denn kampf in die läääääääääänge ziehn und timerball benutzen
die anderen beiden einfach in die länge ziehen und timerball du solltest aber auch erst flotball probieren
damit habe ich dialga ,girantina und heteran gefangen brauchte nartürlich mehr versuche

Antwort #1, 03. September 2009 um 18:19 von Daxter14

also ich hab alles mit hyperball, nur bei vesprit und dem rosanenmondfischvieh musste dir was anderes einfallen lassen, aber tobutz hatte ich beim 1. versuch mit 7hyper, selfe beim 2.versuch mit 9hyper, heatran beim 2.versuch mit 4hyper und giratina beim 3.versuch mit 12hyper, (wers wissen will, dialga beim ersten verscuh mit 2hyper)

Antwort #2, 03. September 2009 um 19:19 von Seys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link