Wundermedizin (Pokemon Platin)

Wo gibt mir Cynthia die Wundermedizin?

Frage gestellt am 03. September 2009 um 18:00 von NickMann

14 Antworten

ich glaube in schleiede wenn du den arena leiter da besiegt hasst so müsste es gehen

Antwort #1, 03. September 2009 um 18:11 von gelöschter User

Ich habe Schleide Arena gemacht aber wo ist Cynthia?

Antwort #2, 03. September 2009 um 18:20 von NickMann

spiele die story dann jetzt weiter irgendwann taucht sie auf

Antwort #3, 03. September 2009 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Macht sie aber nicht muss jetzt Nach Elyses aber die Entons stehen davor...

Antwort #4, 03. September 2009 um 18:24 von NickMann

tja und dafür must du die story weiterspielen früher oder später kommt sie dann

Antwort #5, 03. September 2009 um 18:26 von gelöschter User

Macht sie aber nicht...

Antwort #6, 03. September 2009 um 18:27 von NickMann

dann kommst du nicht weiter

Antwort #7, 03. September 2009 um 18:29 von gelöschter User

:*( das ist doof

Antwort #8, 03. September 2009 um 18:31 von NickMann

speil die story weiter ansonsten kommst du nicht weiter und wenn du weiter so stur bleibst dann helfe ich dir garnicht mehr

Antwort #9, 03. September 2009 um 18:35 von gelöschter User

Leck mich doch du Schlampe

Antwort #10, 03. September 2009 um 18:37 von NickMann

ich bin ein junge

Antwort #11, 03. September 2009 um 18:38 von gelöschter User

also nach dem du denn Galatik Rüpel besiegt hast müsstest du eig Chyntias treffebnn können


Und reg dich ab und las bitte Silberboy ´betohnung BOY nich GIRL xDDDDD

Antwort #12, 03. September 2009 um 18:41 von Pokito-Fan

der junge ist nie und nimmer 18 so kindisch wie der sich verhält...

Antwort #13, 03. September 2009 um 18:45 von gelöschter User

also entweder hat es ihm die sprache verschlagen oder er wurde gesperrt wobei ich eher zweiteres vermute und vielmehr hoffe und wenn er doch nicht gesperrt wird und er mir auf das hier ein komentar schreiben wird gehe ich jede wette ein das er mit ner beleidigung kommt da verwette ich mein shyni arceus drauf

Antwort #14, 03. September 2009 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)