kampf gegen sephiroth (Crisis Core - FF7)

ich schaff den net ich versuch den imma von hinten anzugreifen abba dann biemt der sich imma weg dann muss ich nan mit magie angreifen abba dann is iwann meine MP weg und der macht dann imma eine attacke das ich gleich weg bin ( war im TP rausch 3900/2867 war abba trotzdem tot ) bitte helft

Frage gestellt am 03. September 2009 um 18:21 von aTZe12

2 Antworten

Einer der schwersten Kämpfe im ganzen Spiel, daher würde sich empfehlen direkt am Anfang eine Phoenix Feather einzusetzen, falls man da noch nicht im Raise Zustand ist. Sephiroth hat eine breite Palette an Angriffen, mit denen er Zack toasten kann. Die meisten von ihnen sind aber physisch und daher ganz gut zu verkraften dank der starken VIT-Accessoires und des Schutzes von Barrier. Es hat keinen Sinn zu versuchen sich hinter ihm zu stellen, weil er sich öfters wegteleportiert und sowieso viel zu schnell ist. Sein unblockbarer Spezialangriff Octaslash ignoriert die Abwehr und macht in etwa ~1000 HP Schaden. Ebenso wie der Angriff Draw Slash, dieser richtet sich aber nur auf die Area vor ihm und ist einfach zu entgehen. Dieser richtet um die ~1200 HP Schaden an. Der schlimmste Angriff von Sephiroth nennt sich Heartless Angel. Er reduziert die HP von Zack augenblicklich auf 1 runter. Heilt sofort, sonst ist das Spiel entweder zu Ende oder der Raise Zustand wird verbraucht und das wäre ungesund. Glücklicherweise braucht Sephiroth eine kurze Pause bis zur nächsten Aktion nach dem Einsetzen des Moves. Es kann auch passieren, dass er während des Kampfes 4 Huge Materia mit je 14353 HP beschwört. Um die sollte man sich dementsprechend zuerst kümmern.

Antwort #1, 04. September 2009 um 16:34 von gelöschter User

feuga blitzga oder eisga(würd ich nicht raten) versuch vor ihm noch ein paar missionen zu machen um leveln zu steigen

Antwort #2, 05. September 2009 um 16:27 von thezombiesareunderus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)