Nightmire(oder wie der heisst) (Metroid Fusion)

1.Wer findet das der kampf mit ihm schwer ist?(ohne training das erstemal)
2.Wer findet das die musik völlig passt?(ich schonn)
3.Wer findet das, das ding eklig ist (ich auf jeden fall)
4.Wie sah er wohl aus ohne den x befahl?

Frage gestellt am 03. September 2009 um 18:28 von K654

4 Antworten

Also deine fragen hier für sind interessant.1: also ich hab bei Nightmare am anfang wirklich eine zeit lang gebraucht um ihn mal richtig zu demolireren . ^^ jetzt ist das kein problem mehr . 2:Joahh die musik passt zum gegner irgendwie , ich finde generell die soundtraks der metroid saga stimmen immer. 3: Klar er ist EKLIG . 4:das weis ich nicht - K.A

Antwort #1, 04. September 2009 um 16:47 von Gtfan

1.beim ersten mal besiegen leicht beim zweiten mal oft verkackt
2.wirkich passend ich dreh dann immer voll auf
3.EKLIG,ABSTOßEND aber trotzdem irgendwie LIEBENSWERT
4.Er sah wahrscheinlich fast genauso aus loß ohne schleim unter der Maske

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 13:53 von Lucario64

1. ja. jetzt kann ich den fast ohne treffer besiegen
2. passt fast immer
3. geht so
4. bestimmt besser xD

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 15:19 von Gangster01

1.JA! 2.passt. 3.beeeh! 4.sicher noch eckliger.

Antwort #4, 22. März 2010 um 18:42 von michix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Fusion

Metroid Fusion

Metroid Fusion
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Fusion (Übersicht)
* gesponsorter Link