Sooooo Dummm (Harvest Moon)

Man ich hab mein spiel üerspeichert und hab mich gerade mit Celia verheiratet.(MAN ICH WOLLT NOCH EIN KIND MIT IHR)NAja da kann man nichts machen oda?WEn soll ich heiraten außer Celia und Katja es soll aba nich zu schwer sein.
DAnke schon mal.

Frage gestellt am 03. September 2009 um 18:44 von Lisa44

8 Antworten

leia die ist einfach

Antwort #1, 03. September 2009 um 19:01 von Katyinlove

UNd Nami oda Lumina?

Antwort #2, 03. September 2009 um 19:33 von Lisa44

ich habe lumina mal an einem tag geheiratet
aber ich versuch keria zu heiraten

Antwort #3, 03. September 2009 um 20:47 von werwolf97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich würde auch keira/keria heiraten ;) hab ich auch gemacht ;)

Antwort #4, 04. September 2009 um 13:12 von hm-fan

ich hab genau das gleiche wie du aus Versehen gemacht -.-
Ich war mit Nami verheiratet und die war auch noch schwanger.
Nami zu heiraten dauert etwas länger, jetzt will ich gerade Katja heiraten. Wenn du ihr jeden Tag eine Kette oder ein Ohring gibst, dann schmeißt sie dir die LP nur so hinterher^^

Antwort #5, 04. September 2009 um 14:42 von AllyApple

NAja KAtja hab ich ja schon geheiratet.Aba geht Keira nich echt schwer?

Antwort #6, 04. September 2009 um 16:09 von Lisa44

Keira ist echt einfach. Ein Herzevent bringt 5000 Liebespunkte, aber das hoch und runtergehen wegen der Mine war ein bisschen lästig. xD
Naja, ich hab' bis jetzt: Katja, Nami, Celia und Keira geheiratet. (:
PS: Nami ist echt cool ! :D

Antwort #7, 05. September 2009 um 10:23 von Alina_Adda

Ok danke aba wenn man keira heiraten will muss ich ihr dann jeden tag was schenken und braucht amn bei nami viel geld?

Antwort #8, 05. September 2009 um 15:07 von Lisa44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)