Wo ist die Höhle im Schleimparadis? (Dragon Quest 8)

finde die höhle nicht , die ein typ hier beschrieben hat.da ich schon lvl 53 bin geht das lvln einen auf den "Keks" xD.
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. September 2009 um 18:50 von YamatoX

10 Antworten

höhle? Mir ist keien Höhle bekannt. Ich würde dir eher empfehlen, als das Schleimparadies, den Drachenfriedhof oder das Himmlische Podium. Bekommst du bedeutend mehr XP, auch wenn es am Anfang nicht danach aussieht.

Antwort #1, 03. September 2009 um 20:58 von Catchek

^^ Danke , die Höhle hae ch nicht erfunden^^ guck ma pls auf der "FRAGEN"-Seite 7 oder 8 und die Frage heisst "hi an alle"
dort musse ma nachschauen^^ dort steht nämlich was darüber deswegen wollte ich nur sicher gehen^^ das mit dem friedhof weiss ich nicht , weil bei mir im vergleich zum paradis , inna halen stunde deutlich weniger MKS kommen^^ also entweder ich habe imma pech oda das spiel mag mich nicht xD
trtzdem danke^^

Antwort #2, 04. September 2009 um 15:17 von YamatoX

Dann geh auf das Himmlische Podium hier bekommst du nach jedem Kampf ca. 2500 EP. Manchmal kommen hier auch MKS.

Antwort #3, 04. September 2009 um 16:11 von Catchek

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
yo weiss schon bescheid ^^
trotzdem danke da ich schon beim letzten dragovianer drachen in muss ich ya schnell lvln da ich mit diesem lvl nur bis zum dunklemstahl drachen komme... un dannach kommt doch direkt der Himmel- und dann der Ultimativer Drache oda? weiss nich mehr die reihenfolge der drachen^^ seid ich den himmelsdrache besiegt habe , habe ich gamepause gemacht xD kay versuche dann dort mein glück^^

Antwort #4, 04. September 2009 um 20:08 von YamatoX

jo ist die richtige reihenfole =D außerdem ich hab den typen mit meiner ausrüstung bei lvl 52 kalt gemacht.

Antwort #5, 05. September 2009 um 10:34 von Catchek

... den ultimativen Drachen ? Alter musse erst nicht die allen anderen in einem "abhängigen"(ohne heilung usw.) Battle?...kannse pls sagen, was man machen muss ,um die drachen dreck fressen sehen uz können?^^

Antwort #6, 06. September 2009 um 17:08 von YamatoX

Perfekte Ausrüstung und richtig geskillt. Einmal hab ich nen vid auf Youtube gesehen wo es einer mit LVL 46 gepackt hat. Muss aber großes Glück gewesen sein^^ Ich geb dir mal die perfekte Ausrüstungsliste:

Held:
Rüstung:"Dragonavierrüstung" Fundort:"Spezialdungeon"
Schild:"Dragonavierschild" Fundort:"Spezialdungeon"
Helm:"Dragonavierhelm" Fundort:"Spezialdungeon"

Yangus:
Rüstung:"Metallkönigsrüstung" Alchemie:"F.m.Rüstung + Schleimkrone + Orichalcum"
Schild:"Oberboss-Schild" Fundort"Windiger Willi"
Helm:"Grosser Helm" Laden:"Dreieckstal"

Angelo:
Rüstung:"Drachenrobe" Fundort:"Monsterarena"
Schild:"Metallkönigsschild" Alchemie:"S. d. Ruins + Heiligenasche + Orichalcum"
Helm:"Phantommaske" Alchemie:"Eisenkopfschutz + Dunkle Robe"

Jessica:
Rüstung:"Göttliches Bustier" Alchemie:"Gefährliches Bustier + Schimmerndes Kleid"
Schild:"Göttinnenschild" Alchemie:"Thanatosschild + Heiligenasche"
Helm:"Metallkönighelm" Fundort:"Prinzessin Minnies Schloss"

Von den Waffen her musst du mir sagen auf was du geskillt hast und ich helf dir da dann auch.

Antwort #7, 06. September 2009 um 19:52 von Catchek

hmm habe fast die gleiche ausrüstung doch bevor ich es schaffe zum utlimate zu kommen schaffe ich aller höcstens zum himmelsdrachen dannach fehlen mir die MP ^^ kp ... sollte mir iwas herstelln was mp gibt^^

Antwort #8, 07. September 2009 um 17:23 von YamatoX

zB. Die eine Bogen-Fähigkeit vom Angelo ladet bei jedem Schuss MP wieder auf^^ Sehr nützlich. Weitere solche Zauber sind mir nicht bekannt, aber du solltest halt viel mit Gelehtensteinen und Fokustamburins arbteien, da dieses kein MP verbrauchen^^

Antwort #9, 07. September 2009 um 20:28 von Catchek

yo die 2 tamburine habe ich ya^^ und angelo habe ich auf charisma und schwertern , den gelehrtenstein habe ich verkauft, da ich damals geld brauchte ... ich weiss , dass man gelehrtenstein geherstellen kann nur mir fehlt goldklumpen^^auch wieder scheisse da ich nich weiss wo man das 2. her bekommt^^

Antwort #10, 10. September 2009 um 15:54 von YamatoX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)