Luigi (Super Mario 64)

wie kann ich die luigi tür öffnen ?

Frage gestellt am 03. September 2009 um 18:53 von kiwi432

2 Antworten

Da musst du zuerst Luigi freischalten und das geht so:
Gehe in die Kellertür, da ist ein großer Geist diesem musst du in den Schlosshof folgen. Dort musst du in zerstören du siehst wenn er unsichbar ist einen Käfig drinnen. Wenn du den Geist zerstört hast und nah genung bei dem Käfig bist wirst du eingesaugt! Du bist jetzt in Big Boos Burg. Gehe in das Schloss hinein und mache einen Dreiersprung auf die nächste Etage, gehe dann nach rechts in die letzte Tür. Du kommst in einen Raum ´mit einer Erhöhung, gehe darauf hinauf schnapp dir die ?-Box und schon kannst du auf die Tür hinauf schweben. Dort findest du ein Luigi Bild springe hinein und besiege dort den großen Geist ( ich glaube du musst ihn 3-mal schlagen) der gibt dir einen Schlüssel und schon kannst du die Luigi Tür öffnen! Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen.

glg Bella

Antwort #1, 04. September 2009 um 10:27 von Bella_16

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ja vielen dank

Antwort #2, 04. September 2009 um 15:09 von kiwi432

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)