Dringende Fragen! (Fallout 3)

1.Frage:In letzter Zeit passiert es immer das wenn ich jemanden versklave,dass dann immer dieser blöde Sklavenhändler sagt das mein Typ verreckt ist.Obwohl ich mal einen direkt in der Nähe von Paradise Falls versklavt habe.

2.Frage:Mein Freund hat mir folgendes Video gezeigt:&feature=channel_page
Ist das ein Fake?Weil ich habs probiert und jedes mal wenn ich der Bumbels was unterschieben will werde ich ertappt.Ich glaube das geht mit den Kindern nicht,ausser wenn man irgendwie cheatet,oder?

Frage gestellt am 03. September 2009 um 18:59 von GTAnico

1 Antwort

Zu 1:
Tja, das ist Pech. Manchmal klappts, manchmal eben nicht. Einfacher vorher immer abspeichern und die Leute erst dann versklaven.

Antwort #1, 03. September 2009 um 19:14 von vile_things

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* Werbung