Fast Pleite ! (Fifa 09)

Hi Leute ich bin immomment mitten in der Saison und bin fast pleite . Bis zum Transfermarkt dauert es auch noch eine weile .
habt ihr irgentwelche guten tipps für mich wie ich geld rein bekomme ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 03. September 2009 um 19:02 von Barcafan1907

9 Antworten

Spielergehalt niedriger machen, Spieler verkaufengeht ja glaub garned wenn es keine transferzeit ist!

Antwort #1, 03. September 2009 um 19:21 von gelöschter User

oke danke ich versuch es mal

Antwort #2, 03. September 2009 um 19:26 von Barcafan1907

bitte

Antwort #3, 03. September 2009 um 19:27 von gelöschter User

ja also hab es eben bei jedem spieler versucht aber alle lehnen ab . Gibt es vielleicht einen cheat mit dem man geld bekommt ?

Antwort #4, 03. September 2009 um 19:51 von Barcafan1907

wenn sie ablehen gib ihnen torprämie 5% oder so und versuchs nochmal und wenn du z.b.300.000tausend weniger machst und sie lehnen ab dann versuchs mit 200.000tausend weniger!

Antwort #5, 03. September 2009 um 20:00 von gelöschter User

:D so viel kann ich nicht runter gehn sonst verdienen sie nichtz mehr , weil ich spiele in der coca cola one :D
Prödl verdient bei mir am meisten , 75 tausend .

Antwort #6, 03. September 2009 um 20:03 von Barcafan1907

war ja nur in bsp. dann geh 20-25 tausend runter!;)

Antwort #7, 03. September 2009 um 20:08 von gelöschter User

oke danke nochmal :D

Antwort #8, 03. September 2009 um 20:12 von Barcafan1907

bitte!

Antwort #9, 03. September 2009 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)