Para-Schild (FF 12)

also,

ich bin gerade im Keiserlichen Archadis.Und wollte fragen ob sich es Lohnt das Para-schild im Bahrheim-Tunnel Jetzt zu holen(habe den Schlüssel für den bahrheim-Tunnel schon).

Meine Character:

Vaan:Lv.40
Basch:Lv.40
Ashe:Lv.40

oder Sollte ich noch bis zum Späteren Zeitpunkt warten?

Frage gestellt am 03. September 2009 um 19:04 von samuel_1

3 Antworten

oh gott weist du überhaupt wie niedrig die chance ist dass in derr truhe das schild drinne ist? das bekommt man im megakrysth leichter auch wenns dann viel später ist aber du könntest in den tunneln zalhera (esper) töten

Antwort #1, 03. September 2009 um 20:18 von Vossler93

Antwort #2, 03. September 2009 um 21:54 von Zalunion

ich weiß nsochon das die kiste Im Bahrheim-Tunnel zu 30% erscheint und das zu 10& das Para-Schild drin ist.
Aber ich hab immer glück,.
ich war zum ersten mal in den Henna minen-Spetialstollen und da is so eine kiste mit einer doxa-Lanze und ich hab sie beim Ersten mal bekommten da zwar ziemlich unwarscheinlich ist.

Antwort #3, 04. September 2009 um 18:32 von samuel_1

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)