Left 4 Dead 2 zu krank oder nicht... (Left 4 Dead 2)

hallo ich wollte mal eure meinung zu Left 4 Dead 2 hören was meint ihr zu krass oder nicht ich meine es ist sicher ein gutes spiel aber es geht ja schon ziemlich ab wenn man mit einer pfanne,einer kättensäge,einer notaxt und einem baceball schläger auf die zombi jagt geht? Also an die tasten un los geschrieben!

Frage gestellt am 03. September 2009 um 19:13 von boo_man

8 Antworten

Ich finds total inordnung macht megga spaß und wieso nicht... ist ja ab 18jahren^^

Antwort #1, 03. September 2009 um 21:22 von DieSims3

des war nich meine frage

Antwort #2, 04. September 2009 um 10:08 von boo_man

Ich finde es nicht zu krass und zensiert schon garnicht

Antwort #3, 04. September 2009 um 19:54 von BountiHunter

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
ja das würde ich mal sagen...das du mal besser aufpassen mußt im deutsch unterricht... du mußt deine fragen dann schon bisl besser formulieren :D:D
wen du das nicht meintest .. frage ich mich echt was dein beitrag da oben bedeuten soll. Deine frage hat überhaupt garkeinen sinn. Aber naja !

Antwort #4, 05. September 2009 um 15:05 von DieSims3

also was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir echt gut, ich finde es absolut nicht extrem oder abartig, gibt viel schlimmere Spiele, aber leider zensieren diese Mistkerle das Spiel :(

Antwort #5, 07. September 2009 um 02:23 von Lufia18

ich finde das nich krass den auf der seite zu left4dead2 sthet die wollten das spiel so kreiren wie ein filme also das man selber in dem film drinne is und erhlich gesagt wäre ich da einer von denen würde ich mir sogar ne auto tür oder nen rasenmäher nehmen was jetzt nen bisel krank is aba egal also ik finde es nich zu krass

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 15:09 von soukatze

Zu Krass? Ich denk das sieht jeder anders. Ich selber finds net zu krass^^, wenn man sich mal so manche andere Spiele anschaut. Abgesehen davon wenn man am Spielen ist achtet man glaub ich sowieso auf andere Dinge als auf Blut und so nen Zeugs :p

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 13:06 von Cini

zudem ist es in Gegensatz zu anderen Zombiespielen eigentlich kaum gruselig.

Am Anfang wird man noch nen Schreck bekommen, wenn man nen Hunter hört oder die erste Meute von Zombies sieht, aber nach 20 min, denkt man so:

Ach, ein Zombie
Schon wieder ein Hunter
Lol ein Boomer
*gähn* da kommen 100 Zombies

Danach macht es nur noch fun und ist nicht mal die Spur gruselig, man kann es also nicht mal wirklich als gruselig oder gar krass betrachten^^

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 13:24 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link