Hilfe! (Zelda Twilight Princess)

Hi Leute!
Ich spiele heute zum ersten mal Zelda und bin noch anfänger! Könnt ihr mir sagen wie ich angeln kann? Die Angel habe ich schon, aber immer wenn dieses: "super!" kommt weis ich nicht weiter! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 03. September 2009 um 19:11 von gelöschter User

5 Antworten

Du darfst nicht "loslassen"! Wenn du einen fisch an der Angel hast steht da super. Wenn du die Wiimotion dann weiter festhällst ziehst du den Fisch aus dem Wasser.

Antwort #1, 03. September 2009 um 19:41 von gelöschter User

Tipp: Halt die Wii Vernbedienung wie nen
Handy oder so an dein Ohr xD

Dann bekommst du den Fisch ganz bestimmt ;)

Antwort #2, 03. September 2009 um 19:49 von gelöschter User

Ahh danke habs geschafft! Habe grade ne neue Frage! Undzwar sagen die 3 Kinder das ich zeigen soll was ich von Collins Vater gekriegt habe! Aber was muss ich denn zeigen?

Antwort #3, 03. September 2009 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Geh in dein Haus (das Baumhaus vor dem die Kinder stehen). Da ist eine Kiste in dem das olzschwert drin ist.

Antwort #4, 03. September 2009 um 21:19 von gelöschter User

Ahh danke jetzt hoffe ich das ich den Rest alleine schaffen werde !

Antwort #5, 04. September 2009 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link