End of the Line (GTA San Andreas)

Hi bin grad bei der Mission wo ich Smoke töten soll und anschließend auch noch Tenpenny ins Spiel kommt! Ich schaff aber die Mission nicht. Ich hänge nämlich immer beim flüchten. Immer geht mir entweder die Zeit aus, oder ich werde erschossen! Kann mir wer Tipps gebe?

mfg Ork2008

Frage gestellt am 03. September 2009 um 19:24 von gelöschter User

4 Antworten

Gib den Cheat BAGUVIX ein nun hast du unendlich leben jetzt must du nur gemudlich rausspazieren und beachte die Gegner und das Feuer nicht die konnen dir nichts mehr anhaben. Wen du bei der verfolgungsjagt nicht weiter kommst dan scheib einfach.

Antwort #1, 03. September 2009 um 20:26 von gelöschter User

Kann ich dann immernoch 100& schaffen? Oder nicht?

mfg Ork2008

Antwort #2, 03. September 2009 um 21:20 von gelöschter User

Also ich hab die Mission folgendermaßen gemacht:
Wo du bei der großen halle bist wo man durchs feuer laufen musst dort musst du die kamere nach unten halten (also deine Sich) es werden immer wieder versuchen leute dich von unten zu töten kein problem kill die und geh GEDUCKT weiter wenn du bei einem feuer bist eine stelle schnell löschen und weiter gehen (wie immer geduckt) immmer wenn du einen gegner siehst gemütlich töten.
Noch was vergiss die nachtsichtkamera die ist nur mehr ein Hinderniss als eine Hilfe ich habs auch nicht auf anhieb geschafft wenn du dann diesen raum geschafft hast dürfte es nicht mehr so schwer sein achte immer auf gegner die sich hinter den wänden verstecken wenn du es nicht auf das die zeit ausgeht ist mir persönlcih noch nicht passiert der schwerste raum ist der den ich dir gerade beschrieben habe hast du auch die schutzweste genommen die bei smoke liegt?


Ich hoffe es hilft dir

mfg Xando

Antwort #3, 03. September 2009 um 22:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja 100% kann man trotzden erreichen.

Antwort #4, 04. September 2009 um 10:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)