Pottrott (Pokemon Platin)

Hi,wo finde ich pottrott?


Ablenkungsfrage
_________________

Wie sind diese pkmn?



Morlord
@ Überreste
EVs: 236,0,152,0,0,120

~ Fluch
~ Eisstrahl
~ Erdbeben
~ Erholung

Sonnflora
@ Überreste
EVs: 200,0,0,56,252,0

~ Sonnentag
~ Matschbombe
~ Solarstrahl
~ Synthese

Schlapor
@ Schwerschwf.
EVs: 252,0,0,232,0,24

~ Wechseldich
~ Heilopfer
~ Spiegelcape
~ Charme

Frage gestellt am 03. September 2009 um 19:27 von gelöschter User

10 Antworten

1 schleiede neben kaufhaus
2.statt morlord würde ich sumpex nehmen
statt sonflora würde ich kapalores nehem
schlapor ist naja das geht nimm relaxo

Antwort #1, 03. September 2009 um 19:30 von gelöschter User

1. ?
2. Ich will mal was neues probieren...und schlapor ist meine geheimwaffe...es macht fast jeden platt...xD

Antwort #2, 03. September 2009 um 19:38 von gelöschter User

silberboy bist du das mit dem german walktrough platinum
wo du punk und alex heißt wenn ja verehre ich dich weil ich mir immer alle Videos von ihm angucke und das seid Juni^^.
er hilft mir sehr juhuuuuuu^^.
PS:Das meine ich damit zb.:&feature=PlayList&p=5365EDEE4B28B224&playnext=1&playnext_from=PL&index=16

Antwort #3, 03. September 2009 um 19:38 von Yoschi09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Mich macht es bestümt nicht so schnel kalt

Antwort #4, 03. September 2009 um 19:39 von Digifreak2

ooookeeeyyy good luck
p.s: nein yoshi09 der typ bin ich nicht und ich will mich auch nichz für das feiern lassen was ich nicht gemacht habe sorry aber der junge bin ich wirklich nicht ich

Antwort #5, 03. September 2009 um 19:40 von gelöschter User

Danke aber das dachte
ich nur weil du auch so ein
pokexperte wie er bist sry^^.

Antwort #6, 03. September 2009 um 19:43 von Yoschi09

Also Digichen2 mein Schlapor ist hüpsch und ein eiskalter poke-plätter. (so eiskalt isser auch nicht)

Antwort #7, 03. September 2009 um 19:44 von gelöschter User

Eiskalter als mein Arseus? wohl kaum meine pokemon bleiben voll coooooooooool!

Antwort #8, 03. September 2009 um 19:46 von Digifreak2

ich kann mich nicht erinnern mich jemals als einen poke experte bezeichnet zu haben

Antwort #9, 03. September 2009 um 19:46 von gelöschter User

Nein nicht du bezeichnest dich so sondern ich^^.

Antwort #10, 03. September 2009 um 19:49 von Yoschi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)