Duelzone (Pokemon Platin)

Bitte gebt mir ein paar tipps wie ich ein gutes Team für die Duelzone bekomme. Ich würde auch gerne wießen wo ich die Pokemon bekomme.

Bitte schnell helfen und danke schon ma Im vorraus!

Frage gestellt am 03. September 2009 um 19:32 von Olympus

1 Antwort

Also eine sehr starke Waffe im Kampf ist Letarking. letarking bekommt mindestens 410 KP (maximal 504) die auf jeden Fall ausreichen um 2 Angriffe abzuwehren. Angriff bekommt Letarking sowieso genug., bei einem minimum von 325 Angriff erhält Letarking im normalfall um die 350 Angriff, was ausreicht um auch starke verteidiger zu besiegen. Da es nur wenige Spezial- Kampfattacken gibt braucht letarking auch nicht sehr viel Spez. V.
NACHTEIL: Letarking faulenzt alle 2 Runden, was ein sehr großes problem darstellt. Um diesen Nachteil zum Vorteil zu machen gibst du Letarking ein Wahlband, was EINE Attacke um 50% verstärkt. Bring ihm Gigastoß bei, mit Stärke 150 haut das auch die stärksten gegner um. Und das Beste: Letarking erholt sich immer in der runde in der es faulenzt.

2.Pokemon:
Auf jeden Fall ein Pokemon das Spez. Attacken benutzt. Ich empfehle:
Gengar
Gallopa
Milotic

eins von den dreien reicht aus um mindestens ein Poke zu besiegen.

3.Pokemon:
Auch ein phüsisches pokemon. Letaking hat keine Chance gegen Geist-Pokemon. Ziemlich gut ist Kapilz. bring ihm folgende Attacken bei:
Power-Punsch
Samenbomben
Steinkante
Pilzspore

Lass deinen Gegner it Pilzspore einschlafen und greif mit Power-Punsch an. Das dürfte die meisten Pokes besiegen.

Antwort #1, 03. September 2009 um 21:32 von koromat

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Pokemon Platin (Übersicht)