Haare vom Exchange (Sims 3)

ich habe einige sims aus dem exchange runtergeladen. Leider kann ich die Frisuren nirgens finden. Geht das nicht?

Frage gestellt am 03. September 2009 um 19:39 von sonni

9 Antworten

ja, wenn du die frisuren nicht gedownloadet hast, hast du die auch nicht im spiel.

Antwort #1, 03. September 2009 um 22:25 von Klein-A

die frisuren bekommt man leider nicht auf thesims.com, die muss man sich von andern seiten runterladen, hier gibts ne aufstellung von solchen seiten:
http://rmsims.wordpress.com/
hoffe, ich hab dir helfen können!
lg, daisy13

Antwort #2, 04. September 2009 um 15:06 von Daisy13

die meisten sind von peggyzone.

Antwort #3, 04. September 2009 um 17:35 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke! voll komisch.. ich habe vor ein paar tagen wieder einem sim aus dem exchange herruntergeladen. und dann hat man die haare verwenden können. wie geht das bitte?

Antwort #4, 07. September 2009 um 19:17 von sonni

Antwort #5, 07. September 2009 um 19:24 von sonni

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm ich brauch ne seite auf deutsch wo es frisuren gibt die man nicht entpacken muss

Antwort #6, 09. September 2009 um 16:06 von nieselchen

tjaa... sows gibts leider nicht. kannst ja mal googlen

Antwort #7, 09. September 2009 um 16:19 von Klein-A

doch sims3 community

Antwort #8, 08. Oktober 2009 um 07:32 von nieselchen

ja, toll.. da musch aber zahlen oder du hast glück und du kannst die haare ausm exchange verwenden, ist aber bei den wenigsten so.. hab gradmal 5 oder so.

Antwort #9, 08. Oktober 2009 um 17:00 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link