Hilfe ich kann nicht mehr weiter... ich habe viktor besiegt und habe auch schon die ganze karte voll was muss ich tun um eine neue karte zu bekommen? (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 03. September 2009 um 19:53 von Zwini

14 Antworten

Was meinst du mit "neue Karte"?

Antwort #1, 03. September 2009 um 19:58 von Freaky8

weiß nicht aber ich komme nicht mehr weiter brauche hhilfe bitte!

Antwort #2, 03. September 2009 um 19:58 von Zwini

wer ist nochmal viktor?
und meinst du den neuen pokedex?

Antwort #3, 03. September 2009 um 19:59 von diese_sarah

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Versperren dir ein paar Typen den Weg?

Antwort #4, 03. September 2009 um 20:02 von Freaky8

Hallo ich bin Dragom lvl 20 Schurke und lvl 10 Priester

Antwort #5, 03. September 2009 um 20:05 von NickMann

ich habe denn nationaler pokedex schon! und in kahlberg war ich schon bei denn vulkan und habe alle besiegt!

Antwort #6, 03. September 2009 um 20:02 von Zwini

gz...
meinst du, dass du in eine neue region willst? wie in silber/gold? wenn ja: das is in platin nich möglich... naja, sonst drück dich bitte klarer aus

Antwort #7, 03. September 2009 um 20:07 von Battlehammer

nein ich habe zulezt in kahlberg die tyben von team galaktik besiegt und sie rdeten immer von Zyrus denn chef von denen wo ist er?

Antwort #8, 03. September 2009 um 20:06 von Zwini

mann kann nicht eine neue karte krigen nur ein neuen pokedex

Antwort #9, 03. September 2009 um 20:07 von Mahsum187

das was die danach gelabert hatten war nur noch heisse luft team galaktick ist besiegt du hasst die karte voll (was immer du auch damit meinst) du hasst viktor besiegt das war´s wenn du jetzt noch dialga und palkia fängst du noch den platin ord dann ist das spiel vorbei du hasst das spiel dann durch das was du jetzt noch machen kannst ist dein pokedex zu vervollständigen neue teamy zu bauen und dich weltweit mit anderen zu messen das war´s auch schon weiter geht es da nicht mehr

Antwort #10, 03. September 2009 um 20:19 von gelöschter User

wie bekomme ich denn platin ord und wie kann ich dialga und palkia fangen?

Antwort #11, 03. September 2009 um 20:18 von Zwini

Den Platinum-Orb bekommst du in der Zerrwelt. Musst in die Höhle der Umkehr.
Dialga u. Palkia sind auf der Speersäule. Du musst aber vorher den Nationaldex besitzen und den Adamant-Orb sowie den Weiß-Orb besitzen(beide Items gibt es im Kraterberg)

Antwort #12, 03. September 2009 um 20:26 von Freaky8

was mach ich in der Höhle der Umker?

Antwort #13, 03. September 2009 um 20:31 von Zwini

-.- les nochmal gründlich nach


HIER NOCH EIN LINK VON 2 MEINER LIEBLINGSVIDEOS AUS YOUTUBE



&feature=fvw

Antwort #14, 04. September 2009 um 10:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)