Schickt ihr mir bitte die Rivalevents von Julia und Elliot (Harvest Moon - Inselparadies)

Bitte schickt mir die Rivalevevents von Julia und Elliot und von Natalie und Pierre.

Frage gestellt am 03. September 2009 um 19:58 von Yacht

3 Antworten

Julia - Elliot:

Schwarzes Rivalenevent:
Betretet Mirabelles Laden zwischen 6:00 und 23:00 Uhr. Julia ist traurig, da Elliot sie gefragt hat, ob er ihr helfen soll, doch sie hat abgelehnt. Elliot meinte, er sei ein Mann es sei besser, wenn zwei die Arbeit machen würden. Julias Mutter sagt ihr, dass sie sich helfen lassen solle.

Blaues Rivalenevent:
Betretet Taros Haus zwischen 19:00 und 22:00 Uhr an einem Tag außer Dienstag, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. [Dieses Event findet ab dem 2. Jahr statt]. Julia ist im Haus und dankt Elliot für die Hilfe mit der Arbeit, wofür sie ihm etwas Essbares mitgebracht hat. Nathalie kommt dazu und Julia erzählt, was Eric letztens passiert ist. Am Ende kichert Julia und dankt Elliot noch einmal.

Grünes Rivalenevent:
Betretet die westliche Stadt von der östlichen aus, zwischen 15:00 und 17:00 Uhr wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. [Dieses Event kann erst ab dem 3. Jahr ausgelöst werden]. Elliot erzählt Julia, dass er erst Angst hatte bei seiner Arbeit Fehler zu machen, aber nun okay ist. Julia sagt das selbe von sich und fügt hinzu, dass es gut sei einander zu helfen. Sie sagt, dass ihr Mutter und sie ohne Elliot nicht so gut auf dieser Insel ausgekommen wären, doch Elliot möchte nicht, dass Julia solche Dinge sagt.

Orangenes Rivalenevent:
Geht zwischen 6:00 und 23:00 Uhr in Mirabelles Laden. [Dieses Event kann nur ab dem 4. Jahr ausgelöst werden]. Elliot scheint nervös und fragt sie schließlich ob sie ihn heiraten möchte! Während Julia nur verwirrt da steht, möchte Elliot schon wieder gehen, doch Julia hält ihn auf und nimmt seinen Antrag an.

Antwort #1, 03. September 2009 um 20:11 von Bounty96

Nathalie-Pierre:

Schwarzes Rivalenevent:
Betretet den Wald von den Bergen aus zwischen 10:00 und 16:00 Uhr, wenn es sonnigm klar oder bewölkt ist, oder wenn es schneit. Nathalie bemerkt, dass Pierre im Wald unterwegs ist. Nach der Frage, was er tue, sagt Pierre, dass er Pilze sammle. Sie bringt ihm einen Pilz und gesteht, dass sie keine Pilze mag, da sie einmal eine Vergiftung hatte. Pierre möchte ihre Angst überwinden helfen und sagt er mache ihr ein gericht, dass so gut schmecke, dass sie nichtmal merken würde, dass dort Pilze drin wären. Nathalie stimmt ihm schließlich zu und sie gehen.

Blaues Rivalenevent:
Betretet Pierres Haus zwischen 6:00 und 10:00 Uhr (wenn es regnet sogar noch bis 23:00 Uhr). [Dieses Event kann erst ab dem 2. Jahr ausgelöst werden]. Nathalie kommt mit einigen Zutaten, die Pierre von ihrer Familie bestellt hat. Sie fragt ihn, was das für Zutaten seien, da sort drüben liegen, als er sagt, dass diese vergammelt seien wird, sie wütend, da si meint er hätte besser auf sie Acht geben sollen, wenn er ein echter Meisterkoch wäre. Aufgeregt verlässt sie sein Haus.

Grünes Rivalenevent:
Betretet die Stadt von eurer Farm aus, zwischen 10:00 und 17:00 Uhr, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. [Dieses Event kann erst ab dem 3. Jahr ausgelöst werden]. Sie begrüßen sich und Nathalie fragt Pierre was er tue. Er sagt, dass er mit danny draußen beim Fischen war, da er einen Hai fangen wollte, doch Nathalie glaubt ihm nicht. Er bekräftigt das jedoch udn meint, dass Haifleisch ein sehr delikates Fleisch sei. Sie wird darauf böse, da sie meint es sei zu gefährlich. Nathalie meint, dass das so garnicht zu Pierre passe, worauf er genervt fragt, ob sie ihn für ein Kind halte.Sie sagt, dass sie nur gekommen sei, um ihm zu sagen, dass sie ihn bewundere, was Pierre freut.

Orangenes Rivalenevent:
Betretet Pierres Haus zwischen 6:00 und 10:00 Uhr, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist (wenn es regnet sogar bis 23:00 Uhr). [Dieses Event kann nur ab dem 4. Jahr ausgelöst werden]. Nathalie hat gerade etwas gegessen, das Pierre für sie gemacht hat. Sie fragt sich, wieso sein Essen immer besser schmeckt, je öfter sie etwas isst. Pierre möchte ihr Unterricht geben, damit sie auch eine gute Köchin wird. nathalie sagt, dass sie dafür noch die Küche säubern müsste. Eine Woche später heiraten die beiden.

Antwort #2, 03. September 2009 um 20:12 von Bounty96

Antwort #3, 04. September 2009 um 11:15 von MissMolle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)