Online Server... (GTA 4)

Habt ihr auch immer das Problem, ihr findet keine Server wenn ihr Online geht?

Wenn ich Rennen o. GTA-Rennen starte, dann bin ich meistens immer der Host und ich kann ne ganze Stunde warten...
Kommt aber trotzdem niemand..
Und beim Freien Modus komm ich so gut wie nicht rein, da ich keinen Server finde.

Bei euch eig. auch ?


PS:

GTA Gay Toni kommt bald ;)

Frage gestellt am 03. September 2009 um 20:11 von Aliendator

4 Antworten

kugg doch mal ob du bei deathmatch auch so viele probleme hast. wenn ich freien modus spiele kommen auch wenig leute rein

Antwort #1, 04. September 2009 um 12:34 von Basti1982

Zoggst du immer Rangliste, Schnelles o. Benutzerdefiniertes Spiel ?

Antwort #2, 04. September 2009 um 16:28 von Aliendator

benutzerdefiniert manchmal auch musst halt nur drauf achten das das für alle offen is sonst kommt keiner weil du sie dann einladen musst

Antwort #3, 04. September 2009 um 18:45 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also Gestern hab ich geile Server gefunden.

Ich probier jetzt mal Deathmatch Matches :D

Ist ja so ähnlich wie Freier Modus...

Antwort #4, 06. September 2009 um 12:20 von Aliendator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link