2fragen (Viking - Battle for Asgard)

ich muss jetzt gerade das amulett aufladen das erste und ich will dort rein gehen aber da stehen immer so viele gegner soll ich die metzeln oder gibt es einen trick? 2. wie kann man vertsärkung rufen?falls es geht danke im vorraus

Frage gestellt am 03. September 2009 um 20:11 von Joberto

1 Antwort

ne da musst du ganz alleine durch, habs vor kurzem auch nochmal gemacht, is echt ätzend schwer xD
halt da über die mauer mit dem teppich, dann irgendwie durchwuseln ohne entdeckt zu werden, kauf dir am besten die tarnkappe damit du die typen schnell und leise ausschalten kannst.
ich bin dann schnell über das tor gelaufen, oben wo die schützen stehen dann die kisten hoch zum portal.
war schwierig, aber wenn du dich unten durchs tor schnetzeln willst, musste schon echt gut sein xD das sind einfach zu viele auf einmal und die schützen noch dazu, zum kotzen

Antwort #1, 05. September 2009 um 13:43 von Painteddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)
* gesponsorter Link