letzte kiste, vom opa^^ (Gothic 3)

sry, dass ich nochmal störe, aber ich finde die verdammte letzte kiste nich! :(
sie sagten, er sei nach norden geflohen, also nach nordmar.
einer schrieb, der is bei baldors grabhöhle, aber hab schon geguckt, da isser nich. auch hab ich die anderen höhlen erforscht und von untoten befreit. in ihrer umgebung war ich auch schon. bei xardas war ich auch(hab ihn getötet). ist der vielleicht am meer von nordmar?

Frage gestellt am 03. September 2009 um 20:28 von Domivat

2 Antworten

Bei Baldars Grab bist Du schon richtig. Du musst den Blutspuren rechts vorm Grabeingang im Schnee folgen. So gelangst Du zu einer weiteren Höhle. Ein Stück rechts vor deren Eingang kannst Du über den großen Felsen (nicht die Felsen direkt am Höhleneingang) auf den Vorsprung dort gelangen. Ein Stück in die Berge hineingelaufen findest Du dann die nächste Truhe.
Hier noch ein Link:
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/guru...

Antwort #1, 03. September 2009 um 20:54 von LuLiLa

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
wow, danke, did hätt ich jeze nich gefunden^^

MfG Domiavt

Antwort #2, 03. September 2009 um 21:02 von Domivat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link