?Richter mit Zanmatou? (FF X)

Wenn man den Richter mit Zanmatou besiegt,bekommt man dann nach dem Kampf andere Items zur Behlohnung als wenn man ihn durch eigene Kraft besiegt?

Frage gestellt am 03. September 2009 um 20:28 von gelöschter User

5 Antworten

da bekommts du nur:
3x mal Super-Sphäroid
1x mal Dunkelkristall von jedem Arm
Kämpfe normal dann bekommst du von den Armen 1 Super-Sphäroid wenn du ein Vernichtend erzielst. Und den Richter mit Zanmatou ist unfair und unsportlich.

Antwort #1, 03. September 2009 um 20:56 von emtytrash

Man bekommt 3 mal Superspähroid wenn man ihn mit Zanmatou besiegt.Und wenn man ihn ganz normal besiegt bekommt man 1 mal Super Spähroid.Ganz erhlich da lohnt es sich doch mehr wenn man ihn mit Zanmatou besiegt.

Antwort #2, 03. September 2009 um 21:06 von gelöschter User

Was sind den schon Super-Sphäroide?
Mann kan nur jeden Feld auf dem Sphäro-Brett öfnen und nichts anderes.Sollen sehr selten sein.Mir wäre es lieber wenn die überhaupt nicht im spiel erscheinen.Den sie zu benutzen sind sie zu selten und fürs anglotzen zu dämlich.So stören die nur im menü.
Ich bezweifle das man da was anderes oder mehr kriegt wenn man den richter so oder so erledigt.
Und wenn schon,dann werde ich mir wegen zwei Super-Sphäroiden nicht alles dem Yojinbo überlassen.Ich will ja auch selber kämpfen.Yojinbo soll sein Schwert nicht träkig machen wegen solchen schwachen gegner^^.

Antwort #3, 04. September 2009 um 09:58 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
iron dragon hat recht später sind die super sphäros ziemlich nutzlos weil mann ja alles voll hat schon und für den schlechteren charas kann man doch teleport sphäros holen geht leichter
und auserdem ist es scheiße wenn man den mit zanmatou killt des ist voll langweilig so hab ich es mit den schwarzen bestias gemacht und es dann bereut und ein neues spiel angefangen

Antwort #4, 04. September 2009 um 10:45 von Artur4ik95

also ich bereue es au das magus trio mit zanmatou gekillt zu haben aba ich war noch zu schwach für die 3 ^^

Antwort #5, 05. September 2009 um 10:55 von Big_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link