Gute Taktik (MH Freedom Unite)

Auf G *** gibt es ein eihörniger Diablos. Der ist aber nicht normal. er ist viel stärker als jedes vieh das ich bisjetzt gesehen hab. sogar 2 schwarze sind einfacher. ich brauche hilfe! den schaff ich nicht wen ich normal kämpfe...bitte taktik, rüssi...

Frage gestellt am 03. September 2009 um 20:33 von gelöschter User

6 Antworten

nimm narga x rüssi und baue 5 götlicherschutzjuwel und schnell schärfen ein und als waffe gefrorener tod mit einem wild juwel. nimm 5 megasaft und zum nachkombinieren mit. so hab ich ihn geschafft

Antwort #1, 03. September 2009 um 20:35 von monstertoeter

Gefrorener tod ist doppelklinge oder? ich habs mit siluettendolche G versucht und die zeit hat nicht gerreicht. wie macht man gefrorener tod?

Antwort #2, 03. September 2009 um 20:39 von gelöschter User

gefrorener tod hat mehr angriff. vielleicht bin ich einfach besser mit doppelklingen ;) nimms nicht persöhnlich

Antwort #3, 03. September 2009 um 20:40 von monstertoeter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
besser?-.- es ligt an der zeit. das vieh hat mir keinen megatrank genommen und ich hab den pausenlos getroffen und sogar auf heldentum gespielt. wen den dan ligt es an der waffe. aber mit doppelklinge bin ich im gegensatzt zu vielen anderen waffen eher gut. hab alles mit denen und Hammer gekillt und kürzlich auch den weisser...mit heldentum...naja egal. wen du soviel besser bist dan sag doch mal wan er abgekratzt ist. wen es nicht unter 10 min war stimmt was nicht den ich hab mit heldentum wirklich ohne grosse unterbrechungen draufgehauen...der hat mindestens doppelt soviel leben wie Ukanlos...

Antwort #4, 03. September 2009 um 20:47 von gelöschter User

uka schaffe ich in weniger als 20min. mit doppelklingen.
der diablos war allerdings ziemlich knapp, glaub das war irgendwie 2oder3min. vor schluss. und das du mit heldentum gemacht hast glaub ich irgenwie nicht, wenn der einmal schreit und dich dann angreift bist du fällig.

Antwort #5, 03. September 2009 um 20:49 von monstertoeter

nicht wen man perfekter ohrstöpsel von tigrex hat. keiner legt sich mit heldentumstyle mit nem diablos ohne ohrstöpsel an. so ein schlechter spieler bin ich nun auch wieder nicht. ukanlos in 14 min mit hammer geht am besten mit w. fatarüssi. mit doppelklingen geht der so etwa 18 wen ich mich richtig errinere...mach den immer mit hammer den ich bevorzuge die^^. gegen diablos find ich sie jedoch irgenwie nutzlos. zu langsam und ungenau als könnte man heldentum einsetzten.

Antwort #6, 03. September 2009 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)