ich komm nich bei der fabrik weiter! (Yu-Gi-Oh WC 2009)

wie kommt man an den den einen tor von der fabrik vorbei um tank(und den anderen weiß nit mehr wie der heißt) zu retten!
und denn steht da immer :es scheint,dass du diesen schalter mit einem anderen schalter öffner kannst!
aber wenn ich zu den schalter gehe hab ich nur 7 sek und ich hab des schon 100mal versucht da zum tor zurückzurennen bin aber immer zu langsam und wenn ich dann mal vor dem tor bin was muss ich dann macehn um den tor zu öffnen?
bitte helft mir!
und danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. September 2009 um 20:35 von rayvorce

3 Antworten

Hehehe...

Also gut ich sags dir:
Du gehst auf den Schalter und dann steht ja du hast 7 sek. Zeit.
In diesen Sekunden rennst du die Treppe hoch. Du hälst den B-Knopf gedrückt und oben angelangt drückst den A-Knopf.
Also im Klartext musst du den B-Knopf halten um zu Rennen.

Antwort #1, 04. September 2009 um 17:51 von gelöschter User

danke ich war zu blöd es herrauszufinden schneller zu rennen!XD

Antwort #2, 05. September 2009 um 12:21 von rayvorce

Schon okay. Diese Frage habe ich schon mehr als einmal beantwortet.

Antwort #3, 05. September 2009 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)