kann mir jemand helfen thx im voraus (Jak 2 - Renegade)

ich bin jetzt da wo ich in mars temmpel komme wo ich de ganzenn aufgaben machen muss da gibts zwei wege im essten rau wo ich durchs wasser gehen muss links und rechts was muss ich da genau machen in einem raum komm ja die ganzen käfer we besig ic die da wo ich keie waffen benutzen darf danke im voraus

Frage gestellt am 03. September 2009 um 20:55 von boy-08

2 Antworten

bei den käfern musst du am anfang schauen die mit dem roten
bauch musst schlagen

Antwort #1, 11. September 2009 um 14:12 von starkoch

Diese Aufgabe kann man am Besten zu dritt schaffen. Einer schaut sich den ersten Käfer an und prägt sich seinen Stützpunkt, der Zweite den zweiten Käfer und der Dritte(von mir aus der Spieler) den dritten Käfer.
Ach ja, ich meine, dass wenn man den Dunklen Jak aktiviert und dann die "Dunkle Bombe" einsetzt, dass alle Käfer sterben und sich das Tor öffnet. Tja, jedoch kommt diese Aufgabe in der Mission selbst noch ein zweites Mal, der Trick klappt also nur ein Mal.

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)
* gesponsorter Link