resi5 Für Wii? (Resident Evil 4)

ist das viedeo echt oder ein fake
&feature=related

Frage gestellt am 03. September 2009 um 21:15 von hunter998

13 Antworten

sieht echt aus aber ich zweifle ein bischen daran aber wenn das video echt ist holl ich mir das spiel natürlich wenns raus kommt =)

Antwort #1, 04. September 2009 um 09:53 von gelöschter User

Ich sags Fake,da da nur Momente aus den Trailer gezeigt wurden,nur das da die diesen Kreismreingemacht haben.

Antwort #2, 04. September 2009 um 15:30 von gelöschter User

noch mal resident evil 5 kann für die wii raus kommen nur wenn die wii+HD kommt

Antwort #3, 05. September 2009 um 13:13 von cb4boy

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
und noch mal zum video dieses video is ein fake grund: 1. lieder von film, 2. ein lied von re4( in re5 kommen andere lieder)

Antwort #4, 05. September 2009 um 13:15 von cb4boy

Ab sekunde 7 ist klar:
Fake.
Ich hab es mri nicht makl weiter angesehen.

Und cb4boy:
Bitte keine schwachsinn schreiben wen du es nicht zu 100% weist.
Ich hab schon in einem anderen Thread geschrieben, das Capcom gesagt hat es ist möglich RE5 für die Wii zu machen, nur wird die Grafik darunter extremst leiden.

Antwort #5, 05. September 2009 um 14:27 von zelda1000

ihr glaubt doch net das di wii so ne gute grafik hat wie die ps3 oder xbox260 nie kommt resi5 für wii raus

Antwort #6, 06. September 2009 um 18:31 von franklampard

Omg...
Zitire mich nur ungern...

,,Ich hab schon in einem anderen Thread geschrieben, das Capcom gesagt hat es ist möglich RE5 für die Wii zu machen, nur wird die Grafik darunter extremst leiden.''

...

Antwort #7, 07. September 2009 um 12:07 von zelda1000

doch kann möglich sein wen die wii+hd kommt bekommt die besser grafik

Antwort #8, 07. September 2009 um 13:16 von cb4boy

cb4boy:
Stellst du bitte mal einen link zu der seite rein, wo du das mit der ,,Wii+hd'' erfahren hast?

Sorry aber kb zu googeln.

Antwort #9, 08. September 2009 um 00:33 von zelda1000

ach auch wen wie hd hatte was ich bezweifele hatee ps3 tausendmal bessere grafik wen ihr 5 spielen wolt hohlt dan ps3

Antwort #10, 08. September 2009 um 14:17 von franklampard

*Hust*
Ich hab 5 schon durch, und kan somit sagen es wäre mir völlig egal ob das spiel mit Re4 Grafik kommen würde:)
Spielspaß steht bei mir vor der Grafik.

Antwort #11, 13. September 2009 um 12:15 von zelda1000

nee grafik kommt vor ich will doch kein spiel silen was so aussieht wie strich menchen und wen das spiel neben bei spaß macht istes ja doppelt so gut

Antwort #12, 14. September 2009 um 13:14 von franklampard

hi ich will mich hier nicht einmichen aber ich muss auch mal was sagen
^^
würde es möglich sein wenn 5 auf der wii erscheint das es dann die grafik von RE4 hat weil die wii ja nicht so ne gute grafik hat wie die PS3

Antwort #13, 20. September 2009 um 12:51 von Dead_By_Sunrise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)