Wer weiß wie man mehr geld bekommnt? (Fifa 08)

also ich habe grade meine zweite saison angefangen,ich spiele bayern und habe nur noch 30.000000 und kann mir keine guten spieler kaufen.Wie krieg ich mehr geld?

Frage gestellt am 03. September 2009 um 21:16 von fifa1995

1 Antwort

Wenn der Talentsucher auf 10 ist nach Talenten suchen!
Dabei ist zu beachten:
-Immer Detailsuche
-Immer in großes Suchgebiet schicken(Ostasien)

Dannach Spielerverträge auf 5 Jahre verlängern(Möglichst wenig Geld für Vertrag ausgeben)und Spieler an einen sehr schlechten Verein verleihen!

Denn nur dort können sie gut Spielpraxis sammeln,die Spieler kehren am Ende der Saison zurück und sind meistens verbessert!
Wenn die Spieler sich so weit wie möglich entwickelt haben verkaufst du sie für 5-20 mio. und hast so einen Gewinn von 4 bis zu 16 mio.!

PS:Wenn du nachschauen willst wie viele Einsätze deine Spieler hatten und wie viele Tore sie beim anderen Verein geschossen haben,gehe auf Teammanagment>Vertragsmanungen!

Antwort #1, 04. September 2009 um 17:05 von defreggarus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Wie die Spieleindustrie Menschen zermalmt

Blick in Entwicklerstudios: Wie die Spieleindustrie Menschen zermalmt

Längst bekannt, doch immer wieder vergessen: Hinter Spieleproduktionen stehen Menschen, die nicht selten weit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link