wo von redet ihr wow weiß ich aber seid ihr bei poseidon? (WoW - Burning Crusade)

überschrift sagt alles

Frage gestellt am 20. März 2008 um 16:27 von Dollmatcher

3 Antworten

eh nee die überschrift sagt garnix? erstens macht sie keinen sinn, zweitens könntest du mal satzzeichen benutzen wie "," oder "." .
du hast wahrscheinlich 3sätze zusammengequetscht oO

also was meinst du jetz von Poseidon und WoW? Poseidon hat nix mit World of Warcraft zu tun oO wenn du nen Boss-Gegner meinst dann kenn ich keinen der Poseidon heißt xD

Antwort #1, 22. März 2008 um 10:43 von Romania44

hey erstens du hast mir garnichts zu sagen kapiert und zweitens poseidon ist ein server wo man nicht bezahlen muss und dann sind genauso viele f´drauf wie auf deinen server wo du spielst vll sogar noch mehr aber du musst ja bezahlen denn du weißt ja nicht wie das geht und das is auch gut so kapiert und die überschrift sagt alles und tu dein bild ändern außer du bsit es dann lasses lol

Antwort #2, 22. März 2008 um 18:42 von Dollmatcher

ROFL kennt ihr das mp3 vom WoW-Kid? der hier ist fast noch besser :D

Hör mal, Küken, das was du meinst heisst Privatserver und auf einem solchen sind NIE auch nur 10% der Anzahl Leute wie auf einem offiziellen Server. Aber eigentlich mag ich dir gar nichts erklären. Höchstens... ja eben, das mit den Satzzeichen und so. Aber das lernst du ja dann eh, wenn du in die Schule kommst.

lg netquick

Antwort #3, 22. März 2008 um 22:18 von netquick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)